Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (US)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (US) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (US)
 
lol , heisst das jetzt das die Rohfassung von Need for Speed halb fertig ist und man den Rest dazu kaufen muss ? EA sollte sich mal ihr eigenes Entwickler Studio Criterion zum vorbild nehmen, da bekommt man extrem viel kostenlos !
 
Wusste garnicht das EA im Besitz von Criterion ist. Dachte bisher EA sei fungiere nur als Publisher.
 
EA hat Criterion vor ein paar Jahren geschluckt, um an deren Renderware-Engine zu kommen und mit den Lizenzen dafür Geld zu verdienen.
 
Alles was für NFS angeboten wird ist bereits im Spiel enthalten, man muss es nur freischalten. Das heißt der DLC ist für diejenigen wohl gedacht, die nicht den Karriere Modus spielen wollen sondern gleich alle Fahrzeuge und Upgrades haben wollen. Ich weiß nicht wer für ein Spiel doppelt so viel Geld ausgeben würde, nur um von Anfang an alles freigeschaltet zu haben, aber wenigstens wird man nicht gezwungen soviel Geld für zusätzliche Inhalte auszugeben sondern kann diese auch im Verlauf des Spiels freischalten.
 
Was EA da mit dem Download-Content betreibt, finde ich unter aller Sau. Für die 66 Dollar (bei uns dann wahrscheinlich in Euro umgerechnet) bekommt man ein neues Spiel. Immerhin scheint man nicht dazu gezwungen zu werden.
Nene, DC stinkt langsam, kann ja nicht angehen, dass es Trend ist, überall neue Inhalte zu kaufen, die wie in diesem Falle zu Wucherpreisen veräußert werden.

Irgendwann sind wir soweit, dass wir für 60 Euro ein Spiel kaufen und am Ende jedes erfolgreich geschafften Levels 5 Euro bezahlen dürfen, um in den nächsten zu kommen.
 
Über NFS kann man eigentlich nur noch lachen.
Es ist halt die Marke NFS die wohl bei einigen immer noch hoch im Kurs steht.
Das zumindest belegen ja immer wieder die Verkauszahlen.
Und EA weiß das ganz genau.
Naja vielleicht ist es auch ein Zeichen das es mit der Serie endgültig vorbei ist.
Für mich ist NFS eh schon seit Jahren gestorben.
 
Zurück