USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe
 
Also für "Fable 2" und vor allem auch "Saints Row 2" freut es mich wirklich, denn beide Spiele haben es sehr verdient. Bei "Fallout 3" ist das sicher auch verdient, wobei im Vergleich gerade "Saints Row 2" nicht die Hilfe eines großen Hypes hatte, wie die anderen beiden Games. Das macht das Ergebnis umso besser!
 
ich finds interessant das bei den Multititeln nur die XBOx 360 Versionen in den Top 10 vertreten ist.
 
Heftig das die 360 fast doppelt so oft gekauft wurde, wie die PS3. Was eine Preissenkung doch alles bewirken kann...
 
Der Wii ist ein echtes Phänomen, trotz Spieleflaute verkauft sich das Ding wie geschnitten Brot.
 
Es bleibt ja zu hoffen dass die Entwickler auch mal ein paar vernünftige Spiele für die WII rausbringen bei den Verkaufszahlen.
Der Casual Markt mit den billigen Pferdeumsetzungen dürfte ja hoffentlich mal langsam abgefrühstückt sein.
 
@McNintendo77:
Ein dummer Mensch könnte jetzt sagen: "Ja klar halber Preis doppelte Verkäufe", und würde wahrscheinlich gar nicht so falsch liegen ;)
Heftig ist eigentlich nur wie sich die Wii verkauft und das vollkommen ohne Zugpferde (Software). Auch in den USA ist die 360 jetzt billiger als die Wii und kann trotzdem keinen Stich machen, dass hätte ich persönlich nicht erwartet. Fazinierend und verdient, nachdem ja Nintendo von der Konkurrenz in der letzten Generation nur verlacht wurde.
 
Spieleflaute auf der Wii? Spiele wie de Blob, Wario Land, World at War, Disaster: Day of Crisis, Monster Lab usw. sind doch gerade erst erschienen.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Spieleflaute auf der Wii? Spiele wie de Blob, Wario Land, World at War, Disaster: Day of Crisis, Monster Lab usw. sind doch gerade erst erschienen.

________________

Disaster ist geflopt fällt schon ein Titel weg, CoD World at War gibts auch für Xbox 360 und PS3. Was bleibt dann noch für die niedrigen Ansprüche der Wii User ?

Die Xbox 360 und PS3 wird mit Toptiteln nur so bombadiert.
 
@Sreveth

Ich geh jetzt mal nicht davon aus, das du mich als dumm bezeichnet hast und verweise darauf das die Wii derzeit einfach "chic" ist. Trends kommen und gehen - War ja auch mal total angesagt, ne Playstation zu haben...
 
Warioland als Toptitel zu bezeichnen ist auch weit mehr als nur ein Witz. Ganz nettes jump´n´run, aber mir war nach 1 Stunde Spielzeit mehr als Langweilig. .... oh jetzt Schüttel ich schon wieder den Controller, wie abgefahren! ;o)
 
mich wundert gar nix mehr, weder in der virtuellen noch in der realen welt. wahrscheinlich machen die staaten dieser welt im moment ein paar versuche mit lsd im trinkwasser oder so und wahrscheinlich stehen die auch deshalb so auf die bunten nintendo-figuren???
 
Damit hat Fable 2 schon mal locker die Verkaufszahlen vom Vorgänger getoppt. Hätte auch nicht gedacht dass ein reiner Multiplayer wie SOCOM so beliebt ist. Leider lassen sich die 3 Tage vom LBP Release nur schwer einschätzen. Bin auf die VKZ im Nov. gespannt.
 
Lustig ist aber irgendwie, dass sich auf der Wii nur die Spiele von Nintendo selber sehr gut verkaufen.
Der Rest flopt mehr oder weniger.
 
wii hat seine fans bei den kiddies und da wird sich kaum was anedern ... der durschnittsgamer kauft sich 4 titel im jahr ... das ist auf der wii auch nicht anders ... vorallem durch die peripherie macht nintendo sicher einen haufen kohle (zusaetzliche kontroller etc etc) ich hab selbst ne wii (neben einer xbox) wegen meinen kleinen neffen und es macht spass gewisse games zu zocken ...
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

weil es kein grund ist die wii statt der ps3 oder der 360 zukaufen...

-------------------------

Steuerung?

War zumindest bei mir der Grund ;)

Und ja, ich habe auch eine 360.

@ Swar

Was nützt es, wenn man viele "Top-Titel" hat...man kann sich eh nur eine begrenzte anzahl kaufen.
Für die meisten dürfte es nur selten mehr als ein Titel im Monat sein.

Disaster ist zwar von den VKZ gefloppt, aber ein gutes Spiel ist es dennoch...
 
Es freut mich total zu hören, dass die Umsätze in den USA trotz Finanzkrise gestiegen sind - ich hoffe mal, dass die deutschen Politiker auch endlich begreifen, wieviel Potenzial und Sicherheit in diesem Unterhaltungssektor stecken. Aber Nein, bei uns wird dieser Geschäftssektor sogar kriminalisiert!!!
Und Klasse finde ich auch, dass Games wie Fallout oder Dead Space sich auch gut bis sehr gut verkaufen und auch Gewinne einfahren! So können wir uns sicher sein, dass bald nicht nur noch "Casual-Mist" kommt.
 
Zurück