2 Days to Vegas: Neue Screens gesichet

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 2 Days to Vegas: Neue Screens gesichet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2 Days to Vegas: Neue Screens gesichet
 
so weit ich weiß kamen die ersten screens zu dem game schon kurz nach dem release der 360, also wirds aber langsam mal zeit dass das game auch erscheint, weil das game sieht schon richtig lecker aus und macht bock auf mehr.
 
damals echt das "WOW"-Gefühl gehabt - heute nur noch ein "mal abwarten"... dachte zwischenzeitlich das spiel sei eingestellt worden.
 
Ich hörzum ersten mal von dem Spiel. Schaut garnicht mal so schlecht aus, und scheint recht Actiongeladen zu werden. Mal den ersten Trailer dazu abwarten.
 
Ja, sieht interessant aus, allerdings wundert es mich, dass - wenn schon ein PS3-Termin unbekannt ist - gerade ein Playstation-Magazin die Bilder exklusiv anbietet...
 
Die Bilder gibt es schon lange bei IGN und dort steht das Spiel auf CANCELLED. Leider, weil ich hätte mich drauf gefreut :-(
 
@kaische

Ähmmmmmmm, VIELEN DANK von Herzen - die Videos kannte ich noch gar nich.
Das ist ja mal der Obermüll hoch drei. Kommt man sich direkt mal 10 Jahre in die Vergangenheit versetzt vor. Sowas altbackenes hab ich lang nich gesehen. Kein Wunder, dass das Teil abgesetzt wurde.

Nun kann ich wieder gut schlafen, dass uns kein goldener Titel durch die Lappen gegangen ist... :-)
 
Zurück