Uwe Boll: ...muss 2,1 Mio US-Dollar Strafe zahlen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: ...muss 2,1 Mio US-Dollar Strafe zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: ...muss 2,1 Mio US-Dollar Strafe zahlen
 
Hey so schlecht is der garnich :D Sind halt mittelmäßige Filme. Aber als grottenschlecht würde ich die nicht bezeichnen. Wobei soviele kenn ich auch net... "Schwerter des Königs, Dungeon Siege" war gut fand ich. Okay und Postal ist eine Geschmacksfrage. Mir war das zu Hohl!
Kenn das Spiel auch nicht.
 
Schmerzensgeld für den ein oder anderen Film wäre wohl auch mal angebracht. :D
 
eigentlich bin ich ja nicht schadenfroh aber der boll hat das einfach nur verdient. der typ ist einfach nur arrogant und noch dazu sehr peinlich. über seine filme will ich jetzt garnicht mehr reden.
 
Postal ist der einzige Film, den ich bislang von ihm gesehen habe. Scheint sein Meisterwerk zu sein, da ich ihn urkomisch fand.

Aber davon abgesehen scheint er, seinem Ruf als schlechter Filmemacher folgend, auch ein schlechter Angestellter, bzw. Vertragspartner zu sein.

Mal ehrlich: Wer sche***t sich den auf den Tisch von dem er isst?
 
Nuja, es gibt durchaus weit schlechtere Regisseure als Boll. Dennoch, mit dem Geld, das er (angeblich) in seine Filme steckt (keine Hollywood-Etats, aber auch nicht gerade Low Budget) machen andere hundertmal bessere Streifen. Die 2 Millionen Dollar Strafe werden ihn wohl kaum kratzen, seine Firma hat Geld wie Dreck.
 
ich weiß nicht wieso, aber ich mag ihn. Übrigens habe ich schon deutlich schlechtere Filme gesehen als von "uns Uwe". OK, das Budget war bei diesen Filmen wohl auch geringer, aber egal. Den Film "Seed" sollten Erwachsene mal gucken. Schade, dass die CGI bei "der brutalsten und längsten Splatter-Szene aller Zeiten" (also ohne Schnitt) beim Übergang vom Kopf zur Matschbirne nicht so gut war. Da reichte das Budget wohl doch nicht ganz aus.
 
Also Postal war wirklich sein Meisterwerk, ich fand es nämlich auch urkomisch^^

@Black-Shadow17
Also OK, Schwerter des Königs war nicht so schlecht wie Blood Rayne, da bin ich ohne Übertreibung eingepennt!

Aber ich hab mit Schwerter des Königs mit nem Kumpel angeschaut und wir konnten es echt nicht fassen wie man so gute Schauspieler (Gimli aus Herr der Ringe und den "Transporter"^^) mit so einer billigen Produktion verbinden kann, das war einfach nur grottig schlecht und langweilig.
Am besten waren ja noch die komischen Waldfrauen-Elfen-Sonstwas, total schlecht gemacht und lächerlich^^
 
jepp der is echt grottig, haben auch nicht mal ganz geschaut, bis zu der szene wo diese waldfrauen das erstmal auftauchen und dann ganz schnell ausgemacht.
postal nuja der hat paar wirklich gute lacher, z.b. osama und seine terroristen-freunde wo die in das auto einsteigen "ich sitz vorn", lol.
 
naja, ich mag seine filme nicht so sehr, aber trotzdem ist er nicht gerade sooo schlecht, wie viele denken; es gibt bestimmt viel heftigere als wie er und wood...

...mfg....
 
dem seine filme sind trash, nüchtern würd ich mir, denk ich mal, gar keinen seiner filme anschauen ganz anschauen, aber mit paar leuten und etwas angeheitert ;-) geht das schon und seis nur weil die filme so trashig sind, zieh mir auch gern die billig filme aus china und so rein, aber nur weil di so billig sind aber dann auch nie ganz :-)
 
losername hat folgendes geschrieben:

dem seine filme sind trash, nüchtern würd ich mir, denk ich mal, gar keinen seiner filme anschauen.



Ein weiser Entschluß.
 
Zurück