Kingdom Under Fire 2: Debüt-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Under Fire 2: Debüt-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Under Fire 2: Debüt-Trailer erschienen
 
Endlch ein Nachfolger des Xbox Titels und kein Hack and Slay a la Diabolo wie das letzte KuF!! I`m loving it!!
 
Daran wird tatsächlich noch gearbeitet?
Die Fortsetzung war mal für 2006 für die XBOX 360 angekündigt.
In den Videospielzeitschriften gabs damals einen kleinen Bericht samt erster Screenschots drin.

Allerdings hat beides nichts mehr mit dem gezeigeten zu tun. Den damals hieß es noch das das game mehr in Richtung RPG geht, Ihr mit kleineren Gruppen unterwegs seit, und es auch in Innenbereichen spielt.

Vielleicht deswegen die massive Verschiebung.
 
Zurück