Little Big Planet: 84.000 Level hochgeladen

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: 84.000 Level hochgeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: 84.000 Level hochgeladen
 
Das klingt doch super. Ich werde mir das Spiel auch holen und ich denke mal bis zum Ende des Jahres könten es locker 1 Mio levels werden.
 
84000 Levels in 6 Tagen!
Wenn Sony alle Levels auf Copyright-Verstöße überprüfen und eventuell löschen will, ist zu befürchten, dass Sony Weihnachten durcharbeiten muss! :)
 
das Problem ist IMO einfach dass es bei der Menge einfach schwierig wird Schrott-Levels auszugrenzen :S bzw. wird man wohl die eine oder andere Perle verpassen weil man nichts davon weiß ;)
 
Na ja, ich denke mal es wird sicherlich ein Bewertungssystem geben oder so. Damit weiss man wie gut/schlecht ein Level schon von anderen bewertet wurde und nicht jeden Schrott spielen muss.Und auf diese Weise gehen auch die "Perlen" nicht verloren ;)
 
Es hat ein Bewertungssystem. Funktioniert wie auf youtube oder der ITunes Bibliotheke. Man vergibt Sterne (max. 5) und zudem kann man den Level mit Worten beschreiben. Die Lieblingslevel kann man markieren, und diese in einer persönlichen Liste aufnehmen.
 
Ja nur wie gross ist die Wahrscheinlichkeit , dass alle Level die erscheinen auch von Genug Leuten gespielt werden, damit die Levels auch ne aussagekräfte Wertung erhalten ? Bei der Masse an Level ist das meine Meinung nach Schwierig
 
ein echt gutes game, freu mich für die ps3 spieler; ich denke aber, ich werde mir auch ´ne playsi3 kaufen, so etwa weihnachten oder anfang neujahr oderso; aber auf alle fälle kommt die ps3 demnächst auch zu mir nach hause....

mfg
 
@ricochet
solche netten Worte hört man hier seltener von den Zockern der Konkurenz Konsolen. Kriegst von mir ein +
 
Das Spiel ist für mich einfach nur geil !!!!!!!!!! Hoffentlich werden noch mehr Leute mehr Level erstellen dann hört das Game nie auf :D. Und ich we´ß auch net wie man sieht wie die Level bewertet wurden oder von wem sie gespielt wurden. weiß einer das ?
 
Mich würd´ interessieren wieviele davon "Get 7 Trophies"-Level sind. :9 Aber es gibt viele Perlen, die Mirrors Edge Level sind echt gut geworden und das Azuria-Level ist der Brüller, steht den von den Entwicklern in nichts nach.
 
Zurück