Midway Chicago: Weitere Entlassungen beim Publisher

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway Chicago: Weitere Entlassungen beim Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway Chicago: Weitere Entlassungen beim Publisher
 
Ich rechne nicht mehr damit das sich Midway erholen wird. Nicht nur weil man ziemlich im Minus ist, sondern auch weil man keinen wirklichen Verkaufskracher in petto hat.
 
Was steht denn überhaupt an Titeln bei Midway an? Bis auf MK vs. DC was bestimmt so ein 75%-85%-Kandidat in der Presse sein wird kommt da doch nix tolles mehr? "This is Vegas" wird wohl nie rauskommen und "Wheelman" nächstes Jahr kanns dann auch nich mehr retten.
Hey, mir tuts leid - bin mit Midway aufgewachsen... :-(
 
Zurück