Japan: Die Softwarecharts der KW 45

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 45 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 45
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Fashion Girls Mode, Personal Trainer: Walking... no comment ^^

----------------------

Und dieses Fashion Girls verkauft sich auch allen ernstes besser als GTA IV und das nicht nur auf diese Woche jetzt bezogen. Wahnsinn.

Erschreckend schwach auch LBP. Sehr schade, auch wenn ich jetzt kein großer Fan an sich von dem Spiel bin, aber LBP hat sicher mehr verdient.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Ich wusste nicht das GTA4 von capcom ist LOL^^.

"22. Grand Theft Auto IV (Capcom) "

Ich kann mir kaum vorstellen, dass rockstar es in japan von capcom vertreiben lässt anstatt von taketwo.

----------------------
Doch, das ist wirklich der Fall. Wird von Capcom vertrieben. Sieht schon witzig aus das japanische Cover mit dem Capcom-Schriftzug :D
 
Angesichts u.a. dieser Zahlen von mir die Frage in wie weit ist die (meine) Angst berechtigt das nachdem nun ja auch Sony uns MS sehen was für ein Erfolg Nintendo mit sowas hat das wir dann bei der PS4 , Xbox 720 , WII2 zu 90% nur noch sowas bekommen und zwar von allen drei ?

Zu den Zahlen...

Ja es ist wirklich schade das LBP in Japan nicht wenigstens etwas läuft denn nächste Woche wird es wohl leider komplett raus sein aus den TopTen.
 
Zurück