Burnout Paradise Ultimate: Cover enthüllt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise Ultimate: Cover enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise Ultimate: Cover enthüllt
 
Natürlich Neupreis.. also für die Konsolen ~70€ (laut Amazon)
 
Is ja sinnlos 70 € zu verlangen wenn ich alle zusatzinhalte für die normale version kostenlos bekomme.
Da man in dieser version endlich neustart während den rennen machen kann, werde ich es mir dann holen, denn genau das hat mich daran gehindert.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Is ja sinnlos 70 € zu verlangen wenn ich alle zusatzinhalte für die normale version kostenlos bekomme.

Da man in dieser version endlich neustart während den rennen machen kann, werde ich es mir dann holen, denn genau das hat mich daran gehindert.

---------------------
Ist denn auch das neue Update gratis?
 
Die "alte Version" kostet doch nur um die 30 EUS, dann wird die leicht aufgepeppte Version doch wohl nicht für den Vollpreis angeboten. Kann ich mir nit vorstellen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ist denn auch das neue Update gratis?


---------------------

Meines Wissens nach werden die Updates, die zur Zeit angekündigt werden (Legendary Cars, Party + die 2 anderen) nicht kostenlos sein!
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Meines Wissens nach werden die Updates, die zur Zeit angekündigt werden (Legendary Cars, Party + die 2 anderen) nicht kostenlos sein!

----------------
Hm, dann könnte man sich den Kauf der Ultimate Edition ja sogar fast überlegen, sofern denn auch alle neuen Updates dabei sind und der Preis nicht zu hoch ist. 70 Euro wäre ja übertrieben.
 
Also auf der Website steht nur dass neben Bikes und Cagney auch Party dabei ist, von den neuen Autos wird da noch nicht gesprochen. Aber ich denke, bzw es wäre nur logisch, wenn alles da integriert wird. Bin mal gespantn auf morgen, was die Leute von Criterion Games noch so in petto haben :)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Also auf der Website steht nur dass neben Bikes und Cagney auch Party dabei ist, von den neuen Autos wird da noch nicht gesprochen. Aber ich denke, bzw es wäre nur logisch, wenn alles da integriert wird. Bin mal gespantn auf morgen, was die Leute von Criterion Games noch so in petto haben :)

-----------------
Es wäre wirklich arg überraschend, wenn die Ultimate Edition nur einen Teil der neuen Updates beinhalten würde. Da wäre das Teil ja irgendwie sinnlos. Schaun wir mal ;)
 
ist für mich nur reine geldmacherrei sowie bei graw 2 legency edition.
 
Man muss sich halt an das Open World System gewöhnen. War auch zunächst mehr als abgeschreckt, letztenendes wurd ich aber mehr als überzeugt.

Darüber hinaus ist auch nur mit dem Open-World System der geniale Multiplayermodus möglich.
Paradise ist eines der besten Multiplayertitel meiner Meinung nach.
 
C0mmander hat folgendes geschrieben:

Man muss sich halt an das Open World System gewöhnen. War auch zunächst mehr als abgeschreckt, letztenendes wurd ich aber mehr als überzeugt.

-------------------
Geht mir auch so. Konnte ich mir zuerst bei Burnout so gar nicht vorstellen, aber im Endeffekt war es doch ne klasse Neuerung.

Das Gameplay an sich wurde ja auch nicht großartig dadurch geändert.
 
Ich hab vor ner weile-ich glaub in 360 Live- was von einem neuen Burnoutteil gelesen, der "Burnout Next" heißen soll. Weiß jemand was darüber?
 
Also mir hat das Open-World Burnout überhaupt nicht gefallen, hat mich sehr stark an Need for Speed erinnert.
 
Zurück