Microsoft: Konkurriert mit Steam

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Konkurriert mit Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Konkurriert mit Steam
 
das wäre ein weiterer Schritt zukünftig Spiele nur noch über Download zu beziehen.
 
Auf Konsole für mich keine alternative .Da kann man die Spiele nicht so gut seiner Sammlung zuführen .Reine Daten auf einer Festplatte wahren noch nie mein Fall .
 
Für mich definitiv eine Alternative. Bei der Musik mach ich es nicht anders. Ich bin mit Napster z.B. absolut zufrieden. 15 Euro im Monat für alle Alben die ich will, auf drei Rechnern und drei mp3-Playern. Hüllen im Schrank brauch ich nicht.

Für Spiele fänd ich das genial. Schon jetzt gibts am PC Spieleflats für 10 Euro. Leider haben die wenig aktuelle Hits.

15 Euro für eine Flat, da wär ich dabei. Auch 30 Euro für ein Spiel zum Download fänd ich ok.

Nur der Gebrauchtmarkt dürfte leiden.
 
@ ActionMad

es gibt kaum einen unterschied ausser das eine ist legal und das andere nicht!für mich ist das ganze blödsinn.wenn spiele irgentwann tatsächlich nur noch gedownloaded werden profitieren die raubkopierer nur noch mehr!da die spiele dann eh überall im internet unterwegs währen ist es noch einfacher sie über gleiches zu besorgen(illegal)!viele werden sich dann fragen:downloaden und bezahlen oder downloaden und nicht bezahlen?die antwort muss jeder für sich beantworten!
 
MS muss dieses Windows Games For Live Windows Games Live... äh... -Dingens gehörig aufbohren.

Bislang war das nämlich nichts Halbes und nichts Ganzes...
 
Oh jo von EA rate ich auch dringend ab. Habe mir mal nen KEy für den Battlefield 2 download geholt ging auch alles mehr oder weniger gut am Anfang (wobei das System was EA da hat mit ihren Online Accounts und alles dermaßen unübersichtlich ist dass es einfach eine Frechheit) nach dem Formatieren wollte ich das Spiel mal wieder spielen... zack hab cih den Downloadmanager runtergeladen mich mit meinen korrekten Daten angemeldet und siehe da Battlefield 2 steht nciht mehr in der Liste der Games die ich erworben habe.... absolut lächerlich
 
Zurück