Silicon Knights: Neuer Publisher gesucht?

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silicon Knights: Neuer Publisher gesucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silicon Knights: Neuer Publisher gesucht?
 
Ich hoffe Too Human war nur ein Ausrutscher, und silicon Knights kann wieder an vergangene Zeiten anknüpfen.
 
ja, hoffentlich könne sie noch mal an die alten Tage anschließen, ihr bestes Spiel war meiner Meinung nach Blood Omen : Legacy of Kain. Super spanendes 2D Action-Adventure; für mich mit das beste Spiel für die PS1.
 
Eternal darkness fand ich absolut klasse. Und das Metal Gear Remake für den GC konnte auch überzeugen.
 
Ja ja, lang ist´s her.
Doch jetzt sind wir im Hier und Jetzt. Soll heißen: In einer Zeit, in der wir lieber nicht wissen wollen, wieviel Microsoft vergeblich in den Entwicklungsmarathon von "Too Human" gesteckt hat. Die Verkaufszahlen will ich lieber nicht wissen. Das ist fast so ein Witz wie mit Factor5´s groß angekündigtes "Lair", wobei dieses sicher noch erfolgreicher war. Nach dem Debakel wundert es mich nicht, dass ein angeschlagenes Sega kein Interesse hat und Microsoft schon gar nicht.
 
Nach den Flop um Too Human werden sich wohl nicht viele Publisher um Silicon Knights reißen. Ob es überhaupt noch ne Zukunft gibt?
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Was wird eigentlich aus Too Human 2 und Teil 3?


+++++++++++

Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
 
Ich glaube schon das sich SK wieder aufraffen wird, und auch einen Publisher finden wird.

Eine Fortsetzung zu Too Human wird es definitiv nicht geben.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?


Jein.
TH wurde ja als Triologie angekündigt, und in den US&A war es glaub ich schon in den Charts vertreten - genauso wie in England.
Ich kenn nur die Demo, kann mir also kein wirkliches Urteil erlauben,
laut dem GZ-Review ist es oberes Mittelmaß, und TH wäre ja nicht das einzige von solchen Spielen, welches dann eine Fortsetzung spendiert bekommen würde, wenn diese sogar schon in Planung waren.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?



Jein.

TH wurde ja als Triologie angekündigt, und in den US&A war es glaub ich schon in den Charts vertreten - genauso wie in England.

Ich kenn nur die Demo, kann mir also kein wirkliches Urteil erlauben,

laut dem GZ-Review ist es oberes Mittelmaß, und TH wäre ja nicht das einzige von solchen Spielen, welches dann eine Fortsetzung spendiert bekommen würde, wenn diese sogar schon in Planung waren.



++++++++++++++

Nun, das mag ja sein.
Allerdings müssen die Spiele wohl schon sehr erfolgreich sein.
Bestes Beispiel ist da wohl "Mercenaries 2", welches auf jeder einzelnen Plattform nicht gerade der Hammer war. Dafür waren die Gesamtverkaufszahlen plattformübergreifend wohl so gut, dass EA bereits das OK für einen dritten Teil gegeben hat. Bei "Too Human" sollte man nicht vergessen, dass es ja ein Exklusivtitel war und ich mir ziemlich sicher bin, dass man bei Microsoft keinen Bock mehr auf weitere exklusive Teile haben wird. Dann bleibt natürlich die Frage offen, wie es weitergehen soll. Teil 2 und 3 multiplattform ohne das die Spieler den ersten Teil kennen?? Kann ich mir nicht vorstellen. Ingesamt gesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Fortsetzung jemals das Licht der Welt erblicken wird. Eher wohl noch ein "Eternal Darkness 2".
 
Zurück