PAIN: Hollywood Studios ab heute

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PAIN: Hollywood Studios ab heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAIN: Hollywood Studios ab heute
 
Sagt mal, ist Pain so ein Kracher? Ist mir da was entgangen? Ständig kommen News zu dem Spiel und im PSN gibts 1000 DLCs dafür. Hat das Spiel wer? Um was gehts da und wie ist es? Ich kenn das Ding gar nicht.
 
PAIN ist glaub ich sowas in Richtung Jackass wo du einen Charakter mit einer art katapult abschiesst und Punkte dafür bekommst das er sich besonders arg weh tut.
Soweit ich weiß hat das Spiel Wertungen im 70er Bereich bekommen.
 
Also was ich an Videos und so bisher von dem Game gesehen hab, hat mir wirklich gefallen. Hätte es mir auch sicher schon zugelegt, aber solang es hier keine PSN-Cards zu kaufen gibt, kauf ich uach nichts im Store =)
 
Ich habe mir mal das Spiel und das verknügungspark AddOn runter geladen und finde das Spiel recht unterhaltsam. IN der tat erinnert das Spiel etwas an Jackass, allerdings, dass man sich hier ´nur´ von einem Katapult runterschießt. Nach dem absprung hat man möglichkeiten zu Posen oder einen anderen Gegenstand zu greifen, was sich recht lustig auf die umgebung auswirken kann.
Die Grafik ist recht schon und die umgebung verhält sich Physikalisch gut.
Leider hätte ich das Spiel lieber komplett für 30€ auf Blu-Ray als immer diesen Zusatzkontent zu kaufen. Naja, mal schauen ob ich mir das neue Level auch noch kaufe, denke aber mal nicht.
 
Wie sind denn die Preise für das Game und für die Add-Ons?

-------------------
 
Das Spiel ist mein bisher einziger Fehlkauf im PSN Store, Super Stardust HD und Wipeout HD sind wirklich super, aber PAIN ist wirklich langweilig und langwierig.
 
jupp, anfänglich ist es ein totaler Kracher. Macht richtig Spaß, die Sachen kaputt zu machen. Aber nach allerspätestens 3 Stunden ist die Luft raus.

Ich habe es mir auch gekauft und es war zwar kein Fehlkauf, aber wirklich gelohnt hat es sich nicht...
 
Nun, wenn es nur 8 Euro kosten würde, aber schon beim ersten Spiel sieht man überall nur "Sperren", die man freikaufen muss. 3 verschiedene Gegenden, wovon man 2 noch nachkaufen muss. 1 Charakter, ein paar zum Freispielen, der Rest zum zusätzlichen Kauf. Wenn man alle Chars und Gegenden kauft, die man für 100% benötigen würde, ist man schon nah am Platinum-Vollpreistitel.
 
Zurück