THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
2009 werden alle Hobby-Generäle ja erstmal mit DoW 2 und dem neusten Company of heroes Teil für die 2008 Pleite entschädigt^^
CoH hab ich mir schonmal vorgemerkt :)
 
Das neue "Company of Heroes" wird bestimmt ganz gut. ;) Sonst interessiert mich davon nur noch "Saints Row 2" (PC). Eventuell auch das kommende "Red Faction" (PC), wobei ich mich da erst an die 3rd-person-Perspektive gewöhnen muss.
 
Die Jungs sind aber fleissig !
schönes ausgeglichenes Lineup.
Aber nur 2 Wii Spiele und davon auch noch ein Cheerleader quatch lol.
Aber ansonsten finde ich sind da schon ein paar nette Sachen bei.
 
Ich bin schon auf 50 CENT gespannt, muahaha. Und hey, ENDLICH mal Daten für DESTROY ALL HUMANS! Mit dem Spiel hatte ich fast nicht mehr gerechnet...
 
Wenn die Xbox 360 bzw. PS3 Version von DAH so wie die Wii Version wird, dann gute Nacht.
 
Das einzig interessante Spiel ist Deadly Creatures ansonsten gibt es von THQ momentan nur ein paar ausgelutschte alte Spielserien.
 
Zurück