Dissidia Final Fantasy: Cloud und Sephiroth spielbar

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dissidia Final Fantasy: Cloud und Sephiroth spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dissidia Final Fantasy: Cloud und Sephiroth spielbar
 
Der News Titel ist etwas verwirrend, denn schon seit der TGS ist bekannt dass Cloud und Sephy mitkloppen werden. Lediglich das Bildmaterial ist eben neu :) Das Artwork von Cloud sieht super aus, finde ich! Bin schon sehr gespanmt auf Dissidia... für FF Fans ist der Titel Plicht!
 
Naja das hat ja niemand wirklich bezweifelt oder? Aber endlich gibts Bilder.
Fand die Videos zum Titel sehr ansprechend, die Kampfdynamik ist sehr cool, sieht nach dem ersten Game aus wo Kämpfe in der Luft richtig gut funktionieren, ohne langsam oder ungenau zu werden es wirkt irgendwie leicht Advent children mäßig., und einige Rollenspielelemente scheinen im Kampfsystem auch noch enthalten zu sein.

Präsentation stimmt auch, wie es scheint kommt der Titel sogar mit einer richtigen Story daher. Zumindest gibt es schon ein paar Zwischensequenzen zu sehen. Aber wahrscheinlich wirds eher überdreht - aber was solls - als Jubiläumszelebration ist das okay! Die Musik ist schonmal sehr episch (auf der Website) Allerdings denke ich zu zweit machts dann erst richtig Spaß. Als FF8 und 10-Fan kann ichs schon kaum erwarten mit Squall und Jecht gegen die FF7 Fans (zu denen ich letztendlich aber auch gehöre) in meinem Freudeskreis anzutreten und auf Cloud einzuprügeln. ;)
 
"...und auf Cloud einzuprügeln". Jep, eleven59pm, auch das, auch das.

Aber vor allem ist Sephi endlich spielbar, wir werden ein unschlagbares Team bilden, mein Jenovagott und ich ... hehe.
 
Ist schon etwas länger bekannt, das die Hauptcharas und Hauptgegner der ersten 10 FF-Teile spielbar sein werden. Bin auch schon am überlegen, endlich mal ne PSP zu kaufen. Warum kommt so ein Game nicht für Konsole?
 
Zurück