Raubkopien: Erfolgreiche Razzia in Guadalajara

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raubkopien: Erfolgreiche Razzia in Guadalajara gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raubkopien: Erfolgreiche Razzia in Guadalajara
 
Heute Mittag die News von MS und jetzt das...ich wittere eine weltweite Operation unter der geheimen Schrimherrschaft von MS :D
 
hehe... ist doch super dass die Leute endlich was gegen diese Raubkopierer machen. Ich mein was soll das... ist schließlich auch nicht so einfach nen Game zu programmieren...
 
Meine Rede...die Gesellschaft macht es sich heut zu einfach, und wird schon als Selbstverständnis gesehen, Sachen umsonst zu leechen. Aber dafür das Geld in Disco reinlegen und sich totsaufen ;P.
 
@Ratty
Ich glaube Du machst es Dir zu einfach. Die Gesellschaft hat nämlich auch noch nie mehr Geld für Software ausgegeben (zumindest unsere). Die Umsatszahelen steigen immerhin jedes Jahr. Zudem ist das Problem der Raubkopierer wirklich nicht neu.
 
Schön das die reichen Amis die mexikanische Justiz dazu ausnutzen können arme Mexikaner hinter Gitter zu bringen. ^^

?Que...?
 
Zurück