Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufszahlen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufszahlen
 
Hossa, kein XBOX 360 Titel unter den Top10 ... die Playstation 2 rockt ja nach wie vor in Deutschland
 
Scheint als hätten sich Sony & Nintendo den Deutschland-Markt aufgeteilt.
Microsoft müsste halt wesentlich mehr Werbung machen wenn sie nen Blumentopf verdienen wollen.
 
@ Der Baba

Der war gut! :)
Manchmal kommt es mir echt so vor als ob sich alle 114 Menschen die in Deutscdhland eine XBOX360 haben sich auf Gamezone vereinigt hätten. ;)
 
ich hab auch ne playstation 3, aber was mir so aufgefallen is, das in deutschland die wie nennt man das nochmal "causal gamer" glaub ich, naja viele (aus meinem freundeskreis könnt man als solche bezeichnen) denken das die ps3 die überkonsole wär und sie doppelt so gute grafik wie die xbox hätte, was ja nit unbedingt der warheit entspricht aber sie deshalb sich ne ps3 holen. ich weiß ist das euch noch nit aufgefallen?
 
Der Baba @
Da hast du recht

Ich finde es auch erschtaunlich wie gut die PS2 in Deutschland noch läuft, Sony müsste nur endlich den Preis der PS3 senken dang würden die ganzen PS2 Spieler auch zur neuen Generation greifen und dann würde Sony in Deutschland sogar eine schonze gegen die WII haben.
 
Ich sag mal so, die 360 Zocker sind momentan alle mit Ihrer Import-Version von GoW2 beschäftigt. Ich seh in meiner Freundesliste kaum etwas anderes.
... und die Deutschen bleiben einfach Sonyjünger.
 
@hitman
Bei mir hast du schon SCHONZEN. ;o)
Oder wie der Kaiser sagt, SCHAAANZEN!
schönen Abend,
MrBounz
 
M$ macht genug werbung. xbox hat nunmal nach wie vor ein imageproblem in deutschland und anderen ländern, vor allem bei der casual fraktion
 
Zu dumm, dass Gears of War 2 in der Liste nicht erscheinen darf...naja, so ist mindestens ein PS3 Titel an der Spitze.
 
@Der Baba:
Wie kommst du darauf, dass gamezone Xboxzone ist? Da hätt ich doch gern mal Indizien gesehen und/oder gelesen :)
 
@Goreminister
nun ja wahrscheinlich weil es 65 kommentare
bei "xbox360 modifiezierte Konsolen werden gebannt" gibt.
so viele kommentare auf einem haufen irgentwann hatte ich kein bock mehr zu lesen :D
 
"Gears of War 2" würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an der Spitze stehen. Doch zum Glück schützt uns ja unsere Regierung. *GoW2indieKonsoleleg*
 
Kanalreiniger hat folgendes geschrieben:

@Goreminister
nun ja wahrscheinlich weil es 65 kommentare
bei "xbox360 modifiezierte Konsolen werden gebannt" gibt.
so viele kommentare auf einem haufen irgentwann hatte ich kein bock mehr zu lesen :D


--------------------------------------------------------------------------
Ach so...
Naja, so ein Fanboy Gebashe kann ich auch immer nur über 5-10 Posts (MAXIMAL) ertragen, dann wird mir schlecht.
Aber hey, ich war auch mal jung und damals war es eben Mario vs. Sonic!
Same Shit, different Times!
Ich für meinen Teil bin IMMER objektiv bei dem was ich hier schreibe...
 
Gibt aber echt eine Menge Leute die sich ne Playstation holen weils so "cool" und "erwachsen" ist. Ich aknn auch verstehen, dass die Xbox mit ihren Fokus auf den LIVE Dienst und den damit verbunden Kosten bissl abschreckend auf einige "Durchschnittsspieler" wirkt.... mir solls Recht sein, vielleicht festigt sich Sony mit ihre PS3 ja irgendwann auch Weltweit im Markt und dann kommen evtl mal nen Paar Titel die den Kauf für mich rechtfertigen würden... bis dahin lasse ich Marcus Fenix, den Masterchief und Commander Shepard bestimmt nicht für irgendeinen Sackboy im Stich :D
 
@Marson:
Du hast Solid Snake und Drake vergessen, aber allein diese beiden Spiele rechtfertigen (noch) keinen PS3-Kauf für mich.
Jaja, es gibt noch RESISTANCE 2, aber selbst für eine handvoll Spiele lohnt das noch nicht. Da müssen weit mehr Spiele her...
 
Zurück