Xbox Live Arcade: Drei Titel im Preis gesenkt

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Drei Titel im Preis gesenkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Drei Titel im Preis gesenkt
 
Warum Feeding Frenzy überhaupt 800 Points kostet ist mir ein Rätsel. Ich mag den Titel sehr, aber 800 ist dann doch teuer für so ein kleines Spielchen.

Aber generell scheint seit einiger Zeit die Preisuntergrenze bei XBLA-Spielen bei 800 zu liegen. 400 Points kosten ja nur die wenigsten Spiele mittlerweile, obwohl das in der Anfangszeit eher der Standard-Preis war.
 
Menno - gilt ja nur für USA... :(
Feeding Frenzy würde ich mir 400 Points sicherlich holen, aber nicht für 800. Warum so viele ältere XBL Titel noch immer nicht im Preis gesenkt wurden/werden, verstehe ich überhaupt nicht.
 
Holt euch Worms, ist in einer netten 4er Runde immer ein Kracher. So viel Spaß wie mit einer leicht fehlgeleiteten Banana-Bomb gibt es nicht oft.
... die Ninja Action nicht zu vergessen.
Viel Spaß,
MrBounz
 
"Ob und wann die Preisreduzierung auch nach Deutschland kommt, ist ungwiss."

Anscheinend nicht, denn ich habe mir gestern Feeding Frenzy für 400 MS Points heruntergeladen *freu*
 
Zurück