Need for Speed: Undercover: Großer Video-Nachschub im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Großer Video-Nachschub im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Großer Video-Nachschub im Netz
 
Das Spiel ist nicht nur unterer Durchschnitt.. es ist SCHROTT.. Danke EA F***CK Games.. ihr habt mal wieder nen NEED for SPEED Teil ordendlich versaut.. statt wie Midnight Club LA drei Jahre zu entwickeln nein.. EA Games muss ja jedes Jahr nen neues NFS raushauen.. egal.. ob das Spiel Kernschrott ist.. ich Kann nur sagen EA GAMES SUCKT bis hintengegen.. echt.. :-(
 
alter, ihr habt das spiel noch nichmal gespielt also haltet die fresse.....kann ya sein dass es nich so top wird aber wenn es so gut wie most wanted wird, werd ichs mir holen...
 
@ doggyx

Ey Jung..

ich wohne in Köln wo rein zufällig letztes Wochenende.. die World Cyber Games 2008 war.. und da konnte man rein zufällig.. Need for Speed Undercover am Microsoftstand anspielen.. und das Spiel ist einfach nur Schrott.. in jeder erdenklichen Fahrsituation insbesondere in Kurvenfahren ruckelt und zuckelt es vor sich hin.. ich kann hier allerdings nur von der Xbox 360 version reden.. wie die anderen werden kann ich nicht sagen.. :-) aber ich denke mal die Playstation 2 version wird der Hammer.. LLLOOOLLL ich lach mich weg.. :-)
 
Hm, zumindestens die Wii-Version soll laut den ersten Vorabberichten völlig ruckfrei laufen. Während die Xbox-Version doch so einige technische Probleme hat. Zu der PS3/PS2-Fassung habe ich noch nichts gehört.
 
Ich weiß ja nicht ob ihr die Videos angeschaut habt, aber dort wird gesagt das es das beste Need for Speed ist. Zumindest hat der eine das aus dem ersten Video gesagt, das es das beste Nfs ist, was er bisher gespielt hat. Und glaubt ihr wirklich das EA sich noch so ein mießen NFS Teil leisten kann? Und außerdem, würdet ihr wissen das an dem Spiel 2 Jahre lang gearbeitet wurde. Haben die alles im Video gesagt! BlackBox war doch bisher nicht an NFS beteiligt, oder? War doch ein anderes Studio, drum denke ich das es schon ein guter Teil wird. Ich kaufs mir definitiv.
 
Ja solange es natürlich solche menschen wie über mir gibt die nen Stück Schrottsoftware als gut betitteln.. ist es ja kein wunder das EA Games weiter und jedes jahr nen neues NFS rauszubringt.. dazu kann ich nur sagen schaut euch Midnight Club LA an.. oder GRID.. guckt euch nur mal diese spiele an..
 
McTob
Und wieso hat das Spiel dann in allen deutschen Videospielzeitschriften nur Wertungen im 70er Bereich bekommen?
So toll kann es ja dann wohl nicht sein. Ich wünsch dir aber viel Spaß mit einem mittelmässigen Racer.
 
Ein weiterer NFS Schrottteil. Wird bestimmt auch wieder wie Sau ruckeln bei durchschnittlicher Grafik. Wie bisher halt eben. Hauptsache, jedes Jahr kommt n weiterer Teil der Serie raus. Aber mit Schnellschüssen macht man wohl trotzdem Kohle. Da zieh ich PGR4 oder Midnight Club LA auf jeden Fall vor.
 
Beschwert eucht lieber bei den Leuten die Need for Speed jedes Jahr kaufen.
 
Also ich bin mit Need for Speed Undercover sehr zufrieden, hab meine Import heute erhalten und muss sagen. Also erst mal es gibt ein sehr schönes Schadensmodell, ok nicht sonderlich lustig ein paar Sekunden mit vor einem her flatternder Motorhaube herum zu fahren aber immerhin :-) und ich finde es ist ein würdiger Nachfolger zu NfS Most Wanted. Spielt sich genauso cool und wird mich sicher wochenlang fesseln.
 
Ach und was ich so immer lesen muss von wegen Ruckler und technischer Mängel, also als Jemand der das Original Verkaufsversion Spiel installiert hat (PC) es ruckelt garnix ihr Schnapsnasen.
 
Zurück