Mirrors Edge: Auch DLC im Januar

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Auch DLC im Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Auch DLC im Januar
 
Hoffentlich werdens nicht genau so dubiose downloadbare Inhalte wie bei Dead Space.
 
@GarfieldausHN

Das ist aber eine falsche Einstellung seitens der Entwickler. Wir sollten das schnellsten boykottieren, denn sonst verleiht es nur dazu, die Spiele unvollended auf den Markt zu werfen.

Ein paar Titel gibt es ja schon, die diesem Schema folgen. *zu SC4 rüberschiel*
 
Moment mal, ich dachte, dass der DLC exklusiv nur für die PS3 kommen wird? Ist das jetzt schon wieder Geschichte?

Aber egal. Ich interessiere mich sehr für das Spiel und die Demo hat mir auch gefallen. Doch: Seit CoD4 hab ich mir geschworen, solche Games mit einer solch niedrigen Spielzeit nicht mehr zum Vollpreis zu kaufen. Deswegen ist das Spiel im Augenblick auf meiner Most-Wanted-Liste auf Eis gelegt. Vielleicht ändert der DLC noch was dran. Mal sehen. Aber das Hauptspiel allein zwingt mich für ca. 60 EUR sicher nicht zum Vollpreiskauf.
 
Hmpf. Das mit den 6 Stunden Spielzeit les ich grad zum ersten Mal. Und mich regt schon wieder diese Moral der Spielehersteller auf. Hauptsache es ist zum Weihnachtsgeschäft raus, wie fertig das Spiel ist, ist sekundär -.-
Man kann ja was gegen Bezahlung zum Download anbieten...toll, sodass ich für ein 8-Stunden spiel dann 80 Euro zahl oder was?
Hatte das Spiel nach der guten Demo eigentlich fest eingeplant, aber zum Vollpreis werd ichs jetzt garantiert nicht mehr kaufen.
 
Ich find DLC nicht schlecht, im Gegenteil. Über die Preise kann man reden, die find ich insgesamt zu hoch. Doch das betrifft die Wii mit den VC Titeln genauso wie WiiWare oder Sony mit den DLC-Preisen. Da schenkt sich keiner was.

Anderseits begrüße ich es sehr, dass gleich mit Release DLC fest angekündigt wird für einen absehbaren Zeitpunkt. Was nutzen mir Spiele, die DLCs irgendwann haben, womöglich nach vielen Monaten nach dem Release, wo kaum mehr die Leute z.B. online das Spiel zocken oder man es verkauft hat, andere games spielt ?!

Frech find ich es halt, wenn die DLC Sachen schon auf der DVD sind und nur quasi freigeschaltet werden, wenn ne Lackierung z.B. 350 points kostet oder man eigentlich 1000 Punkte zusätzlich investieren könnte in DLC Sachen.
 
Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

Anderseits begrüße ich es sehr, dass gleich mit Release DLC fest angekündigt wird für einen absehbaren Zeitpunkt. Was nutzen mir Spiele, die DLCs irgendwann haben, womöglich nach vielen Monaten nach dem Release, wo kaum mehr die Leute z.B. online das Spiel zocken oder man es verkauft hat, andere games spielt ?!

+++++++++++

Gut, wenn die Leute das Spiel wieder verkauft haben, kann man natürlich nix mehr machen. Doch wie beim Beispiel GTAIV dürfte der DLC für viele dann, wenn er denn wirklich endlich da ist - DER Grund sein, dass Spiel aus dem Staub zu befreien und es zu zocken. Kann man von der Seite ja auch sehen.
 
Zurück