Fussball Manager 09: Offizielle Demo erschienen

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 09: Offizielle Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 09: Offizielle Demo erschienen
 
Kommt ein bisschen spät, habs mir nun schon gekauft :)
 
ich auch und ich muss sagen: wenn ich die demo vorher gesehen hätte, dann hätt ich weiter fm08 weitergespielt... die ergebnisse bei spielen sind wohl per randomize programmiert?!?
EA weiss schon, warum die die demo erst jetzt bringen... ähnlich wie bei NFS Underground, da gibts gar keine demo!
 
Joa, also wer den FM08 hat, brauch den 09er nicht unbedingt. Obwohl ein bisschen frischer Wind gut tut, aber ein wenig enttäuscht bin ich als langjähriger Anhänger der Serie schon :/ Viel Neues gibt es nämlich nicht.
 
Ich weiß schon, warum ich bei dem Manager von SI-Games / Sega bleibe, die Optik ist zwar ne Mischung aus Excel und Uraltspielen, aber wenigstens ist dort meine Taktik nachvollziehbar und es ist eben nicht möglich mit Traktor Usedom nach spätestens 5 Jahren die Championsleague zu gewinnen.
 
@ Fotopuls:

gibts bei Sega Manager Lizenzen oder zumindest Buli-patches oder dergleichen? würde mich nämlich interessieren und reizen, das game mal zu zocken
 
Es gibt eine sehr aktive Community, die Userfiles erstellt, Daten, Wappen, neue Skins, Spielerbilder etc.
Sogar ein Projekt zur Eindeutschung des Spiels wurde jetzt gestartet, das brauche ich aber nicht, ich spiele es lieber in Englisch...

Schau einfach mal auf www.meistertrainerforum.de
 
Der Manager schneidet heuer ja ziemlich miserabel beim Gamezonereview ab. Muss jetzt zweimal überlegen ob ich ihn mir heuer kaufe...
 
Zurück