Gran Turismo 5: Release bereits im Frühjahr 2009?

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Release bereits im Frühjahr 2009? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Release bereits im Frühjahr 2009?
 
Na auf solche wilden Spekulationen aus einer Quelle eines Dritten würde ich mich nicht stützen.
War Frühjar 2009 nicht eh mal das eigentliche Datum für den Release?
 
wäre sehr überraschend aber vielleicht auch endlich der grund, mit ne ps3 zuzulegen.... ^^ Allerdings hätt ich nichts dagegen, wenn es noch etwas länger dauert, bis dahin könnt nämlich die ps3 im preis noch fallen =)
 
Ich freue mich schon auf diesen Titel .Besonders vermisst habe ich die Fahrprüfungen .Kommt es nur mir wie gefühlte 20 Jahre vor die ich jetzt schon auf diesen Titel warte ?
 
Kommt wahrscheinlich im Frühjahr gleichzeitig mit GT Mobile... ;)

Ich freue mich auch schon auf GT5 und bin schon gespannt, was uns alles erwarten wird. Aber die Wartezeiten bei GT sind generell nicht mehr feierlich :(
 
Ich würd mal sagen nicht "bereits" im Frühjahr 2009 sondern eher "endlich" im Frühjahr 2009. ;)

Wäre jedenfalls schön, wenn es denn nun mal endlich bald einen Release gäbe. Die Warterei nervt.
 
Frühjahr 09 wäre ja ein Traum. Aber wenn, dann bitte, bitte, bitte nicht irgendein Blödsinn ala: hier das Spiel, den Patch fürs Schadensmodell reichen wir irgendwann nach. Sowas ist ja in letzter Zeit schon fast standard. Also bitte ein fertiges Spiel, auch wenns 3 Monate länger dauert.
 
Bin ma gespannt wenn des rauskommt wie´s is.
GT prologe zock ich inzwischen gar nicht mehr da es sau langweilig ist und null abwechslung bietet.
Ich habe das driving force pro von logitech, damit machts schon ne weile spass aber dann...

Ich hoffe das der Karrieremodus mal gehörig aufgefricht wird denn gerade wenn man die großen grand prix hat ist die motivation echt null nochmal das daihatzu applaus rennen zu fahren.

Naja mal die ersten preview´s abwarten.
 
@ c. kamm

Glaub mir ich weiß wie man "wahr" schreibt...
Wenn ich das H beim schnell tippen nicht ganz erwische ist das wieder was anderes.

;)
 
@c.kamm: Mach doch en Rechtschreibthreat auf!!
Darin kannst du dann alleine sülzen und bist nochnichtmal off topic!!
 
Das wäre wirklich klasse !
So wirklich vorstellen kann ich mir aber eher nicht.
Ich glaube an einem Release irgendwann 2009 , aber nicht schon im Frühjahr.
Naja wir werden es ja sehen :)
 
Wird Zeit dass mal wieder ein Spiel mit unendlich Stunden Spielzeit auf dem Markt kommt... ;-)
Das einzige Spiel, was mich seit dem release immer noch begeistert, ist GTA4. Da zock ich immer free mode. Bei COD4 ist mir die Motivation abhanden gekommen, als ich zum ersten mal den 55.Rang erreichte.
Naja, um wieder zu Gran Turismo zukommen, meinetwegen kann der Patch mit dem Schadensmodell später kommen, hauptsache das Spiel erscheint früher. Und außerdem brauch mann an sich kein Schadensmodell, weil gute Fahrer eh keinen Unfall bauen.. Deshalb hab ich dieses fehlende feature nie vermisst bei den Vorgängern..

Ähm, seit gegrüßt!
 
Zurück