Fable 2: Lionhead plant 'große Ankündigung'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Lionhead plant 'große Ankündigung' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Lionhead plant 'große Ankündigung'
 
In dem Eintrag heißt es aber, das man normalerweise nicht zuviel verraten würde und sich mit Ankündigungen die in ferner Zukunft liegen normaler Weise zurückhält.

Das ich nicht lache. So eine Aussage ausgerechnet von der Firma in der Peter Molynex arbeitet der oft lange vor dem Release eines Spiels mitvollmundigen Versprechungen protzt.
 
"Fable 2" kommt für die Playstation 3... DAS wär doch mal ´ne große Meldung.
Haha!! Nee, sicher nicht. Dafür hoffe ich auf einen DLC mit neuen Quests und zusätzlichen Dungeons. Das wär sowas von geil! Anfangs konnte mich das Spiel nicht begeistern, doch nach einer Weile war es fantastisch! Würde ich sogar nochmal neu anfangen. Lionhead, bitte, bitte einen DLC!! Der wäre sofort gekauft!!! *bettel*
 
Jo, eher nicht für PS3. Da hat wohl MS das größte Wörtchen mitzureden;) Ich freu mich schon wenn ich etwas mehr Zeit habe um Fable2 zu genießen....und über zusätzlichen Content freu ich mich natürlich auch :)
 
Wen man sich ein intervie von guten alten Peter anhört glaub ich nicht das Rüstungen kommen werden. Er scheint eine gewisse Abneigung dem gegenüber zu haben.
 
Es kommt bestimmt ein Patch, der alle vollmundigen Versprechungen von Peter Molyneux beinhaltet. Der Patch wird deswegen ungefähr 37,8 GB gross sein. Alleine deswegen wurde auch die 60GB Variante als Standard eingeführt.
;)
 
DLC wäre nett, aber ist das soooo eine große Ankündigung? Das wollten die in Bezug auf FABLE 2 doch eh machen.
 
Zurück