Far Cry 2: Millionengrenze durchbrochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Millionengrenze durchbrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Millionengrenze durchbrochen
 
Da kommen sciherlich noch ein Paar Millionen dazu,schliesslich war der Oktober voll von Top Games und man kann sich ja nicht alles leisten.
 
Naja wen man das ganze mit den Verkaufszahlen von Fallout 3 und Gears of war vergleicht.
Ich hatte irgendwie mehr erwartet was die Verkaufszahlen betrifft.
 
Die Konkurrenz ist mit Gears of War 2, Saints Row 2, Fable 2, Mirrors Edge usw. auch groß.
 
Mirrors Edge zähl ich nicht dazu, da das Spiel soweit ich weiß nicht im Oktober erschienen ist.

Und Gears of War 2 kam ja auch nicht im Oktober heraus.
 
Nichtsdestotrotz erschienen/erscheinen im letzten Quartal 2008 eine Menge gute Spiele, da sollte man sich nicht nur auf den Oktober fixieren.
 
Ich schaue halt immer was in diesem Monat kommt und hol mir dann die 2 für mich interessantesten Spiele da ich mir nicht mehr leisten kann.

Und im Oktober waren das dann halt Dead Space und Far Cry 2.

Für November sind dann Gears ofWar 2 und Last Remnat.

Ist halt bei mir so.
 
Ach so ok, es erscheinen ja auch eine Menge Titel, da weiß man echt nicht was zuerst in das Laufwerk soll, ich glaube so eine gutes Quartal werden wir so schnell nicht mehr sehen.
 
Naja, wer mal bei Online-Shops wie Spielegrotte schaut, wird sehen "wie ach so toll" das Far Cry 2 ist. Innerhalb von ein paar Tagen haben es über 25 Leute zum Verkauf angeboten - mich eingeschlossen. Das Spiel ist einfach nur öde und an vielen Stellen nicht fertig. Erinnert mich an Assassin´s Creed. Ne tolle Idee und dann immer wieder dasselbe... Huch, das ist ja dasselbe Programmierteam :-P . Ne, mal ehrlich - finde das Far Cry 2 absolut zu sehr gehypt ist. Weder hat es storymäßig was mim Vorgänger zu tun, noch ist es dasselbe Entwicklerteam... Buuh!
 
Ähnlich wie Gears of War 2 war Far Cry 2 eine Enttäschung. Gute Bewertungen aber leider kein gutes Spiel.
 
hektor
Hallo gehts noch?
Hast du Gears of War 2 schon mal gespielt?
Du bist jetzt der erste hier der schlechte über dasSpiel redet.
Alle anderen hier bei Gamezone sind vollauf begeistert von dem Spiel.
 
Far Cry 2 war oder ist wohl das überbewerteste Spiel momentan...endlose Laufwege (die mit Schaffung von intensiver Atmosphäre begründet werden...ich sag nur Backtracking), respawnende Supersoldaten die mich auf 2 Kilometer Entfernung trotz Tarnanzug erkennen usw...
P.S. auch ich habe es wieder verkauft
 
Ja, Far Cry 2 konnte mich bisher auch nicht so ganzüberzeugen, weder im Solo noch im Multiplayermodus.
Wobei ich von mehreren Seiten höre das die Story erst nach etwa 50 Prozent des Spiels so richtig in Fahrt kommen soll.
Und ich finds immer noch besser als das total überhypte Spiel Assasins Creed.
 
@krios1604

Da kann ich dir nur zustimmen, Öde ist das richtige Wort.
Habs bei Gamestop vertickt und die meinten ich wäre an diesem Tag schon bestimmt der Zehnte mit Far Cry 2. Hab mir danach Fallout 3 besorgt und HEY das Spiel hat eine Story die ich bei FC2 vergeblich gesucht habe. Aber soll leute geben die es nach Wochen noch immer aushalten den lieben langen Tag durch eine völlig langweilige Spielwelt zu fahren...zurecht Buuh!

@D_Denton

ich weiß was du meinst ;)

@hektor

was weißt du Troll schon von GoW2?
Das du mal en Vakuum im Kopf hast...
 
Ich finds klasse.
Hab zwar momentan echt viel zu zocken, versuche aber immer ne Stunde am Tag mit FC2 zu verbringen.Will endlich in den Süden.

Frage: Wenn ich im Süden bin kann ich dann noch in den Norden zurück?
 
Du kannst immer wieder zurück, aber im Süden sieht eh alles genau so aus wie im Norden.
 
oja Millionengrenze überschritten
Die Raupkopiergrenze wurde schon locker ein paar Millionen mal überschritten

sag nur: bei Xbox 360 war die "falsche" Version schon 2 Wochen vorher im I-net.....
 
Also ich finde Far Cry.. gehört Grafisch auf jeden Fall mit zu dem BESTEN was man derzeit bekommen kann die Story.. gut was nervt sind wirklich die langen laufwege.. aber je nach Uhrzeit.. bekomme ich dann immer herrliche wüstenlandschaften zu sehen.. und das macht Far Cry einfach aus.. :-) ich würde mir das Spiel nur wegen der Autofahrten durch die Savanne kaufen.. :-) :-)
 
Also bin jetzt bei 52 Prozent bei FC2 und muss sagen es haut mich echt nicht um das Game.

Also gegen ein Gears of War 2 kommt es nicht an, MP ist auch nicht gerade der Brüller
 
Zurück