Hired Guns: Update für deutsche Fassung verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hired Guns: Update für deutsche Fassung verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hired Guns: Update für deutsche Fassung verfügbar
 
Ich fand die Idee von einer Open-World in einem RTS ziemlich cool.
Schade, dass das Spiel nur mittelmäßige Bewertungen erhalten hat :(
 
Für mich eines der größten Enttäuschungen in diesem Jahr. Ein einziges Bug-Desaster. Kann ich absolut nicht empfehlen.
 
Ja durch die Bugs ist das ganze fast unspielbar, aber ansonsten find ich es ziemlich gut.
 
Zitat: Erstmals in der Geschichte der Jagged Alliance-Reihe existiert ein Multiplayerpart.

WTF? Faengt bei euch die Geschichte von Jagged Alliance erst mit Teil 2 an oder wie kommt man auf sowas?
Andererseits bin ich vielleicht auch senil wenn ich glaube, dass das Addon zum ersten Teil Multiplayerfaehig war ... wer weiss wer weiss :D
 
Zurück