Call of Duty: World at War: Erster Patch für die PC-Version

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Erster Patch für die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Erster Patch für die PC-Version
 
Die PS3 hat auch den Patch 1.02 bekommen und gleich mal die Spielstände der letzten Session ruiniert, naja musste nicht komplett neu anfangen sondern nur vom Level Anfang .....
 
ich habe es seit montag auf der ps3 und bin immer weniger begeistert ... die grafik ist ganz nett, kein installieren also ps3 im griff, euch anderen wird wohl der bug auf 1.02 erspart bleiben was die spielspeicherstände betrifft denke das spiel ist was für Genre verliebte
 
Null Fortschritt zu COD4. Wirkt eher wie eine Art besser Mod aber macht schon spaß. Wer 4 mochte wird 5 auch mögen.
 
nix neues...aber klasse Grafik und tolle Atmosphäre..werds mir holen...freu mich schon auf den sechsten Teil von Infinity Ward
 
Zurück