Wii Ware: Die neue Art Style-Serie

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Ware: Die neue Art Style-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Ware: Die neue Art Style-Serie
 
"einfache Spielideen auf innovative Art und Weise mit einem markanten, visuellen Stil und nutzen laut Nintendo die Möglichkeiten voll aus"
-----------
Seids mir nicht böse, aber als ich das las, musste ich an Pong denken^^
 
OMG es war so klar.. es wird bestimmt so kommen das für die Wii kein vernüpftiges spiel mehr rauskommen wird.. Nur noch partyspiele oder irgendwelche retro spiele mit neuer steuerungstechnik damit versucht nintendo doch nur die nicht vorhandende leistung zu überdecken.. man man.. Nintendo.. was ist mit alten Hammer Games wie Top Gear.. oder Wave Race man man.. Wenn Nintendo so weitermacht verlieren Sie alle Fans.. die auf "normale Spiele" stehen.. :-( (Dieser Kommentar stellt lediglich meine Meinung gegenüber dieser News da)
 
@Rollergresch
Ich denke sie haben schon einen Haufen Fans verloren, spielt aber keine Rolle weil sie überproportional viele neue Kunden gewonnen haben. Man sollte aber nicht nur Nintendo die Schuld geben, eine Menge Dritthersteller wollen mit Partyspielen das schnelle Geld machen. Und Nintendo war schon immer recht langsam, mit den Blockbustern haben die sich schon immer recht viel Zeit gelassen.
 
Man brauch ja wirklich keine Grafischen Bomber wie Gears of War 2 bringen.. kann Nintendo auch garnicht.. aber ich sage definitiv.. und da bin ich bestimmt nicht alleine.. Nintendos Grafik kann mit der geringen Leistung einfach nicht mehr Mithalten.. die hat ja sogar weniger Leistung als die ALTE XBOX.. Man schaut sich alleine schonmal Far Cry für die Wii an.. oh mann noch nie hat Ubisoft nen far cry teil so versaut wie auf der Konsole.. und da kann mir jeder nintendo fan gerne was anderes erzählen..
 
Hi,
auf meiner Webseite http://www.elektro-kirmes.de findet ihr Artikel über Videospiele und Technik. Etwa wie man die Bildqualität der Wii optimiert, einen ausführlichen Test der Art-Style-Spiele oder eine Übersicht über aktuelle Balance-Board-Spiele für die Wii.

Viel Spa߅
 
@ Rollergresch

Der Wii wurde auch nicht für die Megagrafik entwickelt, sondern für den Spielspaß und eine tolle Grafik macht noch lange kein gutes Spiel aus.
 
Zurück