Xbox 360: Preissenkung in Australien & Neuseeland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preissenkung in Australien & Neuseeland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preissenkung in Australien & Neuseeland
 
Mit 160€ ist das schon keine Kampfansage mehr. Denn was kann Nintendo und Sony da schon gegen halten? Selbst die tolle Bewegungserkennung der Wii noch die Blu Ray Funktionalität der PS3 können da Kontra bieten.
 
hätte mir nie träumen lassen können das sie den Preis nocht weiter runter bekommen(im Vergleich zu hier) und dann noch in so nem (vergleichsweise) kurzem Zeitraum ..
 
echt heavy.. muss man schon sagen.. ich hab vor gut 5 monaten für meine 20 GB noch 260 Euro im Saturn bezahlt und gedacht dat sei günstig..:-( naja falsch gedacht.. :-)
 
Wieso wird hier immer nach Euro umgerechnet? Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Die Preise sind ja für das jeweilige Land von Bedeutung! Nur weil es zur Zeit einen günstigen Umrechnungskurs gibt, ist das noch lange kein Ramschpreis.
 
LOOl,ich brauch mich nicht zu wunedrn,wenn sie die Konsole bald nur noch jedem einfach so schenken.In einem Interview hab ich mal gelesen,das die mit der hardware eeh so gut wie keine gewinne machen,sondern eher mit den spielen und mit mit xbox live.Also,ein grund mehr jedem menschen eine konsole zu schenken,danke im Voraus M$
 
Das ist wirklich ein kampfpreis. Zeigt aber auch klar, das MS Porbleme mit dem Absatz ihrer 360 hat.
Ich finds aber cool, so kann man für ca. 100€ schon ne gebrauchte bekommen.
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:
In einem Interview hab ich mal gelesen,das die mit der hardware eeh so gut wie keine gewinne machen,sondern eher mit den spielen ...
---------------------------------------------------------------------------
Gar nicht so unwahr. Als Einzelhändler verdienst du wirklich nichts an den Konsolen, sondern machst die Kohle mit Games. Als ich seinerzeit noch in nem Videospielladen gearbeitet habe, haben wir an einem N64 um die 7 Deutsche Mark (sprich 3,50 Euro) gemacht. An einem Spiel aber rund 20-30 DM, bzw. für ne "normale" und für ne Importversion fast doppelt soviel.
Stimmt also definitiv wenn man sagt, dass die Kohle mit den Spielen gemacht wird. Zumindest bei den Einzelhändlern...
 
Alles Humbuck und schon Uralt! Mein Bekannter bei einer Saturn Filiale im Ruhrgebiet hat mir gestern ein Angebot für meinen Schwager gemacht.
XBOX 360 Premium (60GB Variante) + Kung Fu Panda und LEGO Indiana Jones für sage und schreibe 189,90!!!!!!

Das nenne ich mal einen Hammer Preis!
 
Zurück