Capcom: Eigener Bereich im PS-Store ab 13.11.08

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Eigener Bereich im PS-Store ab 13.11.08 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Eigener Bereich im PS-Store ab 13.11.08
 
Ich hoffe mal Street Fighter HD Remix wird dort ganz schnell auftauchen.
 
Capcom hat ja nun leider nicht die elite der ps3 spiele am start...

also über einen EA Bereich würde ich mich weitaus mehr freuen!
 
@old snake
Die meinen damit solche sachen wie : Capcom Charas in gewissen Games können eingefügt werden usw.
 
@ desert wolf : ah ok ich verstehe.

@captain benni: naja capcom hat halt nen grossen anteil der PSN titel entwickelt.
ich weiss aber nicht ganz was so ein spezieller bereich im store bringen soll. ich befürchte das dadurch das ganze etwas unübersichtlich wird.
 
Ich hätte lieber ein Square Enix oder Konami Bereich wo man sich die alten Final Fantasy und MGS Teile runterladen könnte. Das wäre schon geil
 
im endeeffekt bringt das nicht viel. aber capcom wird dafür schon was springen lassen.
 
Zurück