Left 4 Dead: Demo heute ab 16 Uhr auf Steam

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Demo heute ab 16 Uhr auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Demo heute ab 16 Uhr auf Steam
 
Kanns kaum erwarten von der Uni nach Hause fahren zu können... wird bei mir jedoch erst Heute Abend was... :/
 
Ich hoffe ein AMD Athlon 3500 mit einer 6200 Geforce reicht auch irgendwie. Nach 8 Jahren Counter-Strike freu ich mich mal wieder was anderes auf PC zu spielen.
 
Verzögert sich wohl leicht, weil die den Splitscreen Modus wieder rausnehmen.
 
hab die 360 Demo angezockt und irgendwie spielt sich das Spiel wie eine 0/8/15 Half-Life 1 Mod :P .. irgendwie nicht wirklich mein Ding
 
die sollen mal reinhauen, ich will endlich die demo ziehen
 
Wieso 7 Gigabyte?
Bei der XBOX 360 umfasst die Demo 1,3 Gigabyte.
Habs jetzt 2 mal Online durchgespielt.
Naja ist ganz nett, hatte mir aber irgendwie mehr erhofft.
Im Prinzip heisst es, zusammen bleiben, und auf alles schiessen was sich bewegt. Mehr ist es leider nicht.
Ich sage deshalb leider weil das bei der kurzen Demo zwar noch ganz ok ist, aber auf längere Sicht ists mir ein bißchen zu wenig.
 
Mich interessiert eh nur der Online-Modus. 7 GB gilt ja auch nur für die PC version. Steht zumindest in der Steam Systemanforderung.
 
Demo ist jetzt über Steam erhältlich.
Und ist "nur" ~3,5 GigaByte groß. Sagt zumindest Steam beim herunterladen.
 
arrgh...geschätzte downloadzeit 2 stunden....zzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzZZZZZZZZzzz
 
ActionMad hat folgendes geschrieben:

Frag mich ob die demo gekürzt ist. Die Vollversion soll ja auch gekürzt werden....



Japp, ist sie. Grüner "Rauch" statt Blut bei Treffern (bleibt auch nix davon an Wänden pappen), keinerlei Splattereffekte (wobei diese laut Valve auch in Der US-Version ohnehin schon einen Tick zurückgeschraubt wurden), Gegner lösen sich beim Umfallen sofort in Luft auf. Ergo: Don't buy the German retail.
 
also bei der 360 demo hats schon einigermaßen gespritzt. ist allerdings auch höchstwahrscheinlich uncut gewesen in AT. spielprinzip ist ganz witzig, vor allem das die kampagne auch multiplayer ist. sich immer schön gegenseitig retten und heilen aber wie mein vorredner schon sagte, ist es halt auf dauer öde und ultrastressig. wie wenn bei gears 2 immer nur dirte dirty horde gespielt wird.
 
Nach 3 Stunden erst 50 % gesaugt. ARRRGHHHH!!!!! zzzzzzZZZZZZZZzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzz
 
Hab es jetzt angezockt... naja naja. Viel zu gehypt. Gut das Spielerlebnis ist schon nett umgesetzt aber die Grafik ist irgendwie altbacken da Source Engine. Außerdem Waffenphysik ala CSS (sprich genau oder ungenau keine Ballistik). Außerdem merkt man echt radikal die Kürzung der Deutschen Version. Alles in allem schlechteres Resident Evil als Egoshooter was viel zu gehypt wurde. Würde mal 70% Kanidat sagen... also abwarten bis die US Version fürn 10er gibt...
 
Also für einen CS Spieler genau das Richtige. Bin mal gespannt, fals der download nochmal fertig wird. 80% geladen zzzzZZZZZzzzzZZZzzz
 
Zurück