Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland
 
nicht gescheites dabei.
bei jeder konsole.
ich hoffe mal das ubi es irgendwann schaft ein richtiges spiel für wii zu machen.
 
Also ich persönlich freue mich schon auf Naruto 2 Broken Bond, Prince of Persia und Splinter Cell Conviction.
 
Die einzig interessanten Spiel sind Prince of Persia und Tenchu 4. Aber ich setze wenig Hoffnung in die Spiele, Ubisoft ist eine Billigschundfirma, aber Tenchu 4 wird ja immerhin nur von Ubisoft vertreieben und nicht von denen produziert.
 
ich bin von ubisoft mittlerweile maßlos enttäuscht, vor ein par jahren rbachten die noch Kracher wie Beyond Godd and evil,Prince of persia raus und auch die splinter cell und BIA Reihen waren gut. wenn ich mir die neuern Spiele und Fortsetzungen angucke waren die alle nur noch mittelmäßig und auf der wii, bis auf red steel wirklich schlecht. schade drumm...
 
Hoffentlich taugt der neue Prince of Persia was. Klasse aussehen tut es zumindest schon mal.
 
Huch, spüre ich hier eine leichten Ubihate?

Solange die keine "Open World"-Spiele produzieren, kann doch gar nichts schief gehen.;)

Egal, PoP und SC haben schon ihren Platz in meinem Regal.
 
Tenchu 4 interessiert mich zwar, werde es mir aber mit Sicherheit nicht neu kaufen, da Ubisoft draufsteht. Wenn, dann kaufe ich mir es lieber gebraucht und spende 10 € an den Entwickler ;)
 
Bis auf Teil 1 ist Tenchu eine mittlemäßige Serie, selbst der neuste Teil ist in Japan nicht gut angekommen, von daher würde ich From Software keine 10 € spenden ;)
 
@Swar

Danke für den Tipp ;)

Wenn's mies ist, kaufe ich es sowieso nicht. Dann passt es ja bestens in Ubisoft's Portfolio und ich kann mir die Spende sparen :D

Hab ehrlich gesagt das Spiel dummerweise mit Project Zero 4 vertauscht, was ja von Grasshoppers entwickelt wird. Denen gönne ich jeden Euro und das Spiel interessiert mich weit mehr.
 
traurig das es nur noch kack gibt di 1kste umsetztung aber nichts großartiges mehr da lobe ich mir epic mit gow 2 die haben geschaft das versprechen zu halten von wegen bigger better more badass^^
 
Pop sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, gerade für die winterliche Jahreszeit ist ein solches Game, das selbst wie ein Märchen aus 1001 Nacht daherkommt bestimmt nicht das dümmste... Ansonsten ist Naruto 2 auf jeden Fall ein Must-Have für mich... der erste Teil war sehr unterhaltsam, der zweite Teil versprache gerade in der Demo extrem viel, die auch durchaus Spaß machte... immerhin also 2 Top-Titel mMn...
 
Zurück