Free Radical: Umfrage für Wiibesitzer

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Free Radical: Umfrage für Wiibesitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Free Radical: Umfrage für Wiibesitzer
 
Nachdem die Wii die Umfrage gewonnen hat auf welcher Konsole Time Splitters 4 erscheinen soll ... kein Wunder das das Interesse von Free Radical steigt ;-)
 
@ tomk

dem kann ich nur zustimmen.. einziges gutes Spiel für die wie ist und bleibt Zelda der Rest ist meiner Meinung nach Kernschrott.. die Betonung liegt hier ganz klar MEINE MEINUNG.. Nintendo Fans bitte nicht negativ auffassen.. :)
 
Ich nehme Antwort 5:

Spiele mit Tiefgang, die die Wii-Mote perfekt unterstützen und ins Gameplay einbauen ohne dabei in die Sparte "Party- oder Casual"-Games zu fallen.
 
@Ricewind

Kann Dir nur zustimmen, der Punkt fehlt leider in der Abstimm-Liste. Ich möchte z.B. gerne ein neues "normales" Timesplitters für die Wii haben, aber natürlich bitte mit Wiimote-Steuerung.
 
@tomk: Wie man sieht ist die Mehrheit anderer Meinung ;-)

Momentan kommen eh genug gute Spiele für die Wii heraus und 2009 stehen ja etliche potentielle Topspiele an.
 
ich würde zu antwort 5 noch ´´,spiele die die technischen möglichkeiten der wii vernünftig nutzen´´ hinzufügen;)
 
haha hektor selten so gut gelacht. gerade schaun ja wii onlys ziemlich blöd in die röhre während ps3 bzw xbox besitzer geradezu mit toptiteln überschüttet werden.
aber freu dich, vielleicht bekommt ihr ja noch resident evil 5 für die wii, hahaha.
 
Ricewind hat´s voll erfasst. Der Wii fehlen einfach traditionelle Spiele, die die Wiimote sinnvoll (und nicht übertrieben, nur weil sie da ist) einsetzen. Viellicht wird´s ja noch was.
 
Das Ding ist halt leider nur, dass wenn mal was Vernünfiges für die Wii erscheint, kann man fast von einem Flop ausgehen. Z.B Disaster: Day of Crisis( GZ Review 8,2) hat sich in Japan (20.000) und Europa so mies verkauft, dass Nintendo keine Pläne hat das Monolith Game(F.E.A.R.)in den Staaten zu veröffentlichen. Schade um das Spiel.
 
Melden sich hier in den einzelnen Rubriken (egal ob Wii, XBox oder PS3) eigentlich immer nur die Besitzer des jeweiligen anderen Systems welche sich kein Zweitsystem leisten können und daher meinen das jeweil andere System zerhacken zu müssen.

Eine Wii allein ist nicht jedermanns Erfüllung, als Zweitsystem lehrnt man es allerdings schnell zu schätzen. Plötzlich ertappt man sich trotz Highendballereien und Racern für XBox u. Co in der Schublade dabei das auch Mario Kart oder Galaxy einen mords Gaudi macht.
Selbst ein grafisch verpöntes aber sauschnelles Excite Truck mit der Lieblingsmukke ziehe ich nicht selten auf Grund der genialen Steuerung einem GRID Racing vor....ganz abgesehen von dem Gaudi eines Brainakademie in Strichmännchengrafik wenn man den Abend zusammen mit Freunden, einem Gläschen in der linken und der Wiimote in der rechten verbringt.
 
Zurück