Nintendo Wii: Kommt eine HD-Variante der Konsole?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Kommt eine HD-Variante der Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Kommt eine HD-Variante der Konsole?
 
Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass Nintendo wirklich eine HD Variante der Wii veröffentlicht.
Ich bin mir aber sicher dass Nintendos nächste Konsole auch HD bieten wird.
 
Natürlich wird Nintendos nächste Konsole HD bieten, das wurde schon damals bei der Veröffentlichung der Wii gesagt.
 
Also ich finde, dass solche Standardaussagen keine News rechtfertigen. Jedes Unternehmen ist bestrebt "up to date" zu sein.
Und wenn man gefragt wird, dann sagt man das auch. Oder habt ihr schon mal einen Firmenchef gesehen, der sich hinstellt und sagt "Hey, wir werden nichts neues mehr machen. Das bisherig erreichte reicht uns"
 
Man möge sich nur all die schwachsinnigen Spiele in HD vorstellen.
 
Das die nächste Konsole von Nintendo HD bieten wird ist klar.

Das es eine HD-Wii-Variante geben wird halte ich für absoluten Schwachssinn.
 
wundert würde es mich nicht, schaut euch doch nur mal den DS an, da bringen sie auch keine neue Konsole auf den Markt sondern entwickeln das Ding immer mit neuen Funktionen weiter!
 
Ne, gei Konsolen gabs nie ´Playstation´ ähnliche entwicklungen.

Bei den Handhelds hats schon tradition... GB, GB Pocket/Color, Advance, Advance SP (plus noch das neue bessere Model des GBA SP´s 101)...
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass Nintendo wirklich eine HD Variante der Wii veröffentlicht.

Ich bin mir aber sicher dass Nintendos nächste Konsole auch HD bieten wird.
_____________________

Vielleicht muss mans ans WiiMote zwischen dem Wiimote plus und dem Nunchuck hängen*hihi*
 
Oh nein, was sagt McDaniel dazu? Undetaillierte HD-Ruckelgrafik in 30fps? Nicht, dass sich da jemand aus dem Kellerfenster stürzt.

Auf jeden Fall sollte HD bei Nintendo lieber früher als später erscheinen.
 
Aber erst muss Nintendo noch das Speicherproblem lösen, ich bin immer noch für ein Diskettenlaufwerk.
 
Ich denke der Wii tut es besser wenn diese komischen Rapunzelgrafik der meisten Spiele LD bleibt
 
@DataBase:

Du sagst es :-)

Wobei ich mich frage wie McDaniel eigentlich mit Zelda TP klar kommen konnte. Muss viel Überwindung gekostet haben die 30fps zu ertragen :D
 
Yup, beim nächsten mal gibt es dann 640p und Dolby Surround Plus, ein Fest für Augen und Ohren.

Ich kann den Hype schon spüren.:D
 
HD muss nicht sein.die spiele machen ja trotzdem spass.
aber der online service und wii24 muss echt dran gearbeiten werden.
 
momentan sollten sich eher sony und microsoft über ihre Konsolen Gedanken machen, die wii verkauft sich ja wie geschnitten brot^^
 
ich finde es alleine schon lächerlich.. das die Wii erst jetzt online mit dem Voice chat anfängt.. siehe Xbox.. die hatten das schon von anfang an drauf.. Und was macht Nintendo mal wieder bringt tausend verschiedene Peripherie Geräte raus.. angefangen beim Nunchuck mit dem Kabelsalat und jetzt noch was da zwischen.. also modernes Kabelloses Spielen nenne ich das nicht.. ;-) (Wichtig: Dieser Kommentar stellt ledeglich meine Meinung gegenüber dieser News da) kein Angriff gegenüber der N Community.. :-) LOL
 
Zurück