NecroVisioN: Weitere Screens zum Ego-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NecroVisioN: Weitere Screens zum Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NecroVisioN: Weitere Screens zum Ego-Shooter
 
Wieder mal son Low-Budget 08/15 Shooter mit gaaanz viel Weichzeichner aus russischer Massenproduktion.
Müll ohne Ende,das weiss ich ohne es gespielt zu haben.
 
Watt?! 0815 Shooter?
Zumindest das Setting ist unverbraucht. Da solltest du lieber mal die ganze News lesen ;)
Dass es Müll ist würde ich nicht sagen. Die Grafik sieht zwar nicht sonderlich schick aus, aber vom gameplay her könnte da einiges drin sein.
 
Wenn man das so sieht sind Duke Nukem und Turok auch bescheuert....trotzdem sind die lustig :P
 
Zurück