Retro Game Challenge: Bilder, Trailer & Infos

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro Game Challenge: Bilder, Trailer & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro Game Challenge: Bilder, Trailer & Infos
 
Weiß jemand ob US-Module auch auf der deutschen DS laufen? Wollte mir wegen Metal Slug 7 jetzt auch mal Nintendos Handhels zulegen und Retro Game Challenge wäre ein Import Kandidat.
 
Ich habe eine Version des DS auf dem laufen auch die europäischen Versionen, also sollte das umgekehrt auch funktionieren.

Allerdings soll dieses Feature mit Einführung des DS-i wegfallen, wenn ich mich recht erinnere.
 
selbstverständlich laufen US oder Japan Module auch auf einem europäischen DS. Bei den Handhelds gibt es das leidige PAL-NTSC oder Regionalcode Thema nicht. Miene Phoenix Wright Episoden sind allesamt Importe, genau wie REsident Evil Deadly Silence, alle laufen ganz einwandfrei auf dem europäischen DS. Kein Grund, hier noch zu zögern. :)
 
Danke für die Info. Der DS wird bestellt. :-)
 
Zurück