Ubisoft: Massive Entertainment übernommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Massive Entertainment übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Massive Entertainment übernommen
 
world in conflict war eines der besten strategiespiele, die ich je gespielt habe. Vor allem der super support im Multiplayer ist bis heute unvergleichbar. Daran können sich die "großen", wie EA oder Ubisoft viel abschneiden.

Bin mal gespannt, was aus dieser Fusion wird. Allein schon wegen den finanziellen Müöglichkeiten, die Massive jetzt hat, ist das sicher keine schlechte Sache...
 
seh ich auch so Wordl in Conflict war/ ist ein ultra geiles Startegiespiel-> vorallem im Multiplayer rockt es-> perfekt auch für Lan-Partys

könnte echt interessant werden, was Massive mit finanziellen Möglichkeiten macht
 
Einerseits bin ich froh, dass damit die Zukunft von WiC Soviet Assault gerettet wurde, aber andererseits habe ich das bei Ubisoft so ein böses gefühl, dass die daraus so ne Tom Clancy Geschichte machen. WiC meets Endwar. Da ähnelt ein Ei dem anderen.
Trotzdem schön dass die talentierten Leute bei Massive fürs erste wieder im Geschäft sind.
 
Zurück