X-Blades: Neue Bilder des Anime-Action/Adventures

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Blades: Neue Bilder des Anime-Action/Adventures gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Blades: Neue Bilder des Anime-Action/Adventures
 
Erinnert mich irgendwie so ein bißchen an das mittelmässigew XBOX Spiel Sudeki wen das noch jemand kennt.
Naja, mal schaun obs eine Demo davon geben wird. Vielleicht schau ichs mir dann mal an.
 
5. Bild: nette Ansicht....mir gefällts bis jetzt sehr gut...ein bisschen Kya, etwas DMC...mal abwarten.
 
Sudeki kam mir auch sofort in den Sinn: Möchtegern-Anime-Kulleraugenoptik, der man die westliche Herkunft sofort ansieht. Optik bar jeglicher Form von Identität und einfach total unsinspiriert.
 
...was schade war, denn spielerisch war der Titel gar nicht mal übel. Dennoch, das wirklich total seelenlose Design hat jegliches Interesse zunichte gemacht.
 
Soooooooooooooo scheiße war Sudeki gar nich. wenn man dem game ma ne chance gegeben hat, konnte es sogar echt was.
Bis auf die ellen längen Kämpfe jedes mal!
 
@Hilly: hab das Spiel nie gespielt. Die Optik war halt einfach furchtbar. (was für mich absolut ein Grund für den Nicht-Kauf darstellt. Mit technisch schwächerer Grafik kann ich wunderbar leben, aber mit Designrohrkrepierern auf keinen Fall)
 
Ich fand einfach die Story/Charaktere/Atmosphäre bei Sudeki schwach. Für ein RPG ein absolutes No Go.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Mit technisch schwächerer Grafik kann ich wunderbar leben, aber mit Designrohrkrepierern auf keinen Fall)


Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrright you are, my son.
 
Zurück