Neues auf Xbox Live: 10. – 17. November 2008

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 10. ? 17. November 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 10. ? 17. November 2008
 
Das passt zwar jetzt nur bedingt hier her aber...
Kann mir jemand eine gute Seite nennen auf der die ganzen Xbox Live Arcade Spiele getestet werden?
 
Man hätte noch Left 4 Dead hier aufführen können.
Am 11 November solls ja die Demo zum Download bei Live geben.
 
Irgendwie vermisse ich auch das längst überfällige "BAnjo & Kazooie" auf Arcade - gibt ja diese Woche schliesslich auch "Nuts & Bolts".....wär doch der Mittwoch geradezu ideal für den ersten Teil.......na, mal schauen
 
@maximus1911
Banjo und Kazooie soll doch am 26.November auf Arcade zur Verfügung stehen
 
Super News, Danke! Könnt ihr sowas bitte regelmässig posten? Find ich sehr nützlich.
 
tomba83646 wrote:
@maximus1911
Banjo und Kazooie soll doch am 26.November auf Arcade zur Verfügung stehen

_______________________________________________

Ach ja, wusste ich noch nicht. Aber danke, seit dem Trailer warte ich schon seit Wochen drauf. Na, was solls - die nächsten Tage kommt ja wirklich schon der neueste Teil. Freu mich schon........
 
Ja, finde sowas auch durchaus nützlich, grade bei Demos, etc... Da meist ein Game in der Box liegt, startet dieses, verleitet mich zum zocken, danach fährt die Box runter... das Menü, inklusive XBL seh ich kaum XD... Entspricht die Sonic Mega Collection jener, die damals bereits auf dem GC erschien? WÜrd mich da mehr freuen, wenn ein genauerer Termin zur Genesis Collection käme, denn dann würde sich die Mega Collection ja erledigt haben...
 
Grifter
das die Konsole das Spiel das im Laufwerk ist gleich startet kannst du aber bei den Systemeinstellungen ändern.
 
GarfieldausHN hat geschrieben:
Man hätte noch Left 4 Dead hier aufführen können.
Am 11 November solls ja die Demo zum Download bei Live geben
===============================================

die gibt es bereits schon aber nur im ami und österreichische xbl accounds
 
@pennerNR17
Danke für den Link.
Dank meines "tollen" UMTS Tarifs ist das aber nicht ganz so das Richtige für mich. Ich hab im Monat immer nur 10 GB zur Verfügung und danch ist es den rest den Monats vorbei mit schnellen surfen.

@greatX
Danke, genau sowas habe ich gesucht.
 
Zurück