Dead Space: Neue Upgrade-Packs als DLC in Sicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Neue Upgrade-Packs als DLC in Sicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Neue Upgrade-Packs als DLC in Sicht
 
HÄH, hab ich was verpasst.
Wer soll da jetzt noch durchblicken???
Am besten einfach alles holen, dann biste etwa 20 Euro los. ttztz
Schlecht isses ja nicht aber kann man das nicht einfacher gestlaten mit den Packs.
Ich find das Spiel genial, und hab mir auch den 200 MS teuren Anzug geholt, aber muss das sein?
 
Pffff, und was bringt mir das alles bitte schön?
Toll ich hab einen neuen Anzug, davon hab ich ja echt voll viel.
Glaube kaum das diejenigen die es bereits durchhaben sich die Zusatzinhalte runterladen um es dann nochmal durchzuspielen, da sich ja am Spiel selber nicht wirklich was geändert hat.
 
Ich finds eigentlich dreiste Geldmacherei. Früher konnte man solche Sachen erspielen und heute nimmt man eben nochmal Geld dafür...
 
Ist ja wirklich ein überragendes Spiel, aber diese Download-Geschichten nerven nur noch - und deswegen aus Prinzip "Nein Danke".
 
Den einzogen DL Content, den ich genutzt habe war der Elite Suit - der war aber zum Glück auch gratis ! ;-)
 
Also wenn schon DLC dann doch bitte ein paar neue nervenzerreissende Levels auf Aegis 7 und nicht nur ein paar neue Anstriche oder "Pokes" für die Erhöhung der Feuerrate!
 
Toll was mache ich denn jetzt?
Ich habe die PC Version.
Ne ernsthaft, ich bezahle nicht für DLC, basta.
 
Äh, noch komplizierter gehts nicht? So ein Quatsch! Und wie es schon weiter oben hieß, sowas musste man sich früher freispielen, jetzt kostets extra, einfach nur lächerlich!
 
Es war mal die Rede von neuen Waffen. Auf irgendwelche Modifikationen ist wirklich gepflegt geschissen.
 
Gut das ich die beiden Anzüge gratis bekommen hab (auch wenn das mit dem HK-Account etwas nervig war), früher war sowas echt mal kostenlos und das ist pure Abzocke.
 
Au mann, so sieht also der Untergang aus. Ihr werdet sehen, bald kaufen wir uns nen Shooter wie gewohnt auf DVD oder Blu-Ray. Allerdings müssen die Waffen erstmal zusammengekauft und runtergeladen werden. Na klasse.
 
Ja, genau, haha.
50 Euro für einen Shooter, aber um darin schiessen zu können, muss man erst DLC für weitere 50 Euro kaufen...
 
ich hoffe nur das fast alle so denken wir auf dem Board hier, vielleicht lassen sie dann den scheiss mit Extra kaufen oder bieten zumindest die Option freispielen an!
 
Echt lächerlich...kann euch allen nur zustimmen: Wo soll uns das noch hinführen?

Ich bleibe meiner Linie treu: I won´t pay for DLC!
 
Zurück