Call of Duty: World at War: Rob Bowling von Infinity Ward ist sauer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Rob Bowling von Infinity Ward ist sauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Rob Bowling von Infinity Ward ist sauer
 
Die Messlatte ist halt verdammt hoch.
Ich bezweifele zwar dass CoD:WaW so erfolgreich wird wie CoD 4, aber die ersten Previews sind sehr vielversprechend.
 
also ich steh auf den 2. weltkrieg aber eher so wie band of brothers. eine third person perspektive wie bei gears of war und mehr authentizität und es wäre zu vergleichen mit gta V, gears of war und halo.
also von den verkaufszahlen. call of duty verkauft sich immer sehr und ist auch ein super spiel aber es ist halt nicht so innovativ. spielt sich immer gleich, was aber nicht unbedingt schlecht ist.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Spidey


Ich sag nur 2. Weltkrieg... *würg*


Ansichtssache...nur weil es(wieder) der 2. Weltkrieg ist muss es nicht schlecht sein.*Kopfschüttel*

@News
Ohje da gibt es eine Waffe die mit einem Schuss tötet..damn.:(
Sehe es schon kommen lauter Amateur-Pro-Gamer die nur mit dieser Waffe rennen.
 
Wieso, gibt es doch bei CoD4 auch, ich sag nur Sniper. Oooooder Granatwerfer. Damit rennen doch die Trottel auch rum, weil se zu dumm zum zielen sind. Aber für alles gibt es Gegenmaßnahmen;)
CoD5 werde ich mir nicht holen, erstens WWII, zweiten nicht von Infinity A..
 
Also ich hab von einem "Bolt Action Rifle"
im WWII noch nie was gehört :O

Und soweit ich weiß gabs sowas in den vorigen Teilen auch nicht...
 
Ich glaube Heller meinte eig. die M16.
Wenn man Pro-Gamern über die Schulter schaut sieht man nur die Waffe..eine Salve und man ist weg sehr unfair wie ich finde.

Granatwerfern und co. gibt es ja auch im neuen Teil.
 
@ Grüner Elch: natürlich hast du schon von "Bolt Action Rifle" im WWII gehört.
Das sind die Gewehre, bei denen nach jedem Schuss eine neue Patrone "manuell" neu in den Lauf geführt hat, indem man den "Kammerstängel", das ist dieser Griff, der gepackt und nach hinten gezogen und links gedreht wird und dann wieder nach vorne um eine neue Patrone in den Lauf zu führen.
In den meisten WWII-Spielen sind das dann das Lee-Enfield, das Springfield-Scharfschützengewehr und das K98.
Nahezu alle Scharfschützengewehre während des 2. WK waren solche "Bolt Action Rifle" und heute sind das auch noch die meisten.
 
ich habe bereits von mehreren beta testern gehört das das balancing der waffen in dem spiel miserabel sein soll. das könnte mitunter an dieser waffe liegen.
 
@ daface: was genau ergibt da keinen sinn? für mich ergibt in der news nämlich alles einen sinn und man versteht auch wer, was zu wem sagt.
 
Hat da einer vielleicht etwas Angst vor Treyarch? Bisher war man bei Infinity Ward immer in der Position, ziemlich überlegen auf die Jungs von Treyarch runterzuschauen.
Was den Singleplayermode betrifft, so dürfte es kein allzu großes Problem darstellen, den recht kurzen aus dem Vorgänger zu schlagen. Und was den Multiplayer betrifft, sollte man den Koop (2 per Splitscreen/4 via Live) nicht unterschätzen. Hab mir das Game schon vorbestellt - und jetzt kommt´s: das sogar auf deutsch! Singleplayer ist ja vorhanden, übertriebene Blutfontänen brauch ich nicht und der Koop ist ja auch dabei. Den Zombie-Modus find ich persönlich einfach nur - Wortspiel - hirnlos. Das ist für mich kein Grund, auf deutsche Sprache zu verzichten. Bei der Intensität der CoD-Reihe ist es mir lieber, alles mitzubekommen, als mal im Granatenhagel englische Fetzen nicht zu verstehen.
 
Naja dann sollte man hoffen das die deutsche Version im Multiplayermodus auch kompatibel mit der internationalen Version ist.
Weiß jemand was genaueres darüber?
 
Achso, neee mich läßt´s auch kalt. Bis zum goldenen Kreuz hab ich bei CoD4 noch genügend zu tun und neue Maps kommen auch.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja dann sollte man hoffen das die deutsche Version im Multiplayermodus auch kompatibel mit der internationalen Version ist.

Weiß jemand was genaueres darüber?

++++++++++

Um deine Frage zu beantworten, greif ich doch schnell mal in die gamezone-Newskiste vom 4. November: http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=68098

Unter diesem Link findest du offizielle Infos von Activision bzgl. der deutschen Version, Zitat: "...Call of Duty: World at War hat einen international spielbaren Mehrspieler-Modus, wodurch Gefechte über Ländergrenzen hinaus mit Spielern in den USA und europäischen Ländern möglich sind. Sämtliche Waffen und Missionen der Story-Kampagne sind ebenfalls in dieser deutschen Version enthalten, auch der Flammenwerfer..."

Denke, dass sollte deine Frage beantworten.
 
ich habe es seit heute für die PS3, habe es mir ehrlich gesagt viel schlechter vorgestellt, aber es macht spass, bis jetzt habe ich als Ami im Pazifik gespielt und als Russe auf den Weg nach Berlin bzw bin ich in Berlin, ganz kapieren tu ich das noch nicht warum das mit dem Russen und dem Amis naja mal sehen was das noch wird, die Grafik haben sie ganz gut hinbekommen das Ballancing der Waffen ist nicht wirklich verständlich ......
 
@Grüner Elch: Um JOHN-117s Kommentar zusamenzufassen - Ein "bolt action rifle", bei uns "Gewehr mit Geradezugverschluss" genannt, ist eine Form des Repetiergewehrs ;) .
 
Zurück