Gothic 3: Götterdämmerung: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Götterdämmerung: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Götterdämmerung: Gold-Status erreicht
 
na ja, bei G3:Götterdämmerung stehen die Herrschaften nicht so unter Druck wie beim Hauptprogramm. Werde zwar auch die ersten Reviews abwarten, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht so schlimm wird wie bei G3.
Freu mich schon auf das Game, da ich ein leidensfähiger Gothic-Fan bin ;)
 
Nach den Communitypatches war G3 recht unterhaltsam und auch recht bugfrei, hatte nur einen Absturz. Wenn man hier auch 1-2 Jahre wartet, wirds sicherlich gut spielbar sein.
 
Immerhin ist das Ad On nicht von den originalentwicklern. Vielleicht schaffen die neuen Entwickler Trine Studios ein einigermassen fehlerfreies Spiel abzuliefern.
 
Hätte JoWood Piranha Bytes nicht so unter Druck gesetzt, wäre der dritte Teil von Anfang an ein sehr geiles, bugfreies Spiel geworden. Der Publisher war auch nicht ganz unschuldig, dass das Game verbugt war
 
Naja, Piranha Bytes ist auch nicht unschuldig. Haben selbst zugegeben das sie sich bei Gothic 3 übernommen haben, und eher auf eine etwas kleinere Welt hätten konzentrieren sollen.
 
Zurück