Grand Theft Auto IV: DLC in diesem Jahr nicht sicher

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: DLC in diesem Jahr nicht sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: DLC in diesem Jahr nicht sicher
 
Hauptsache vor dem Release von GTA 4 schön mit Exklusiven Downloads im Herbst werben.....
 
naja das kann schon mal passieren. gta V ist ja kein 0815 spiel, wo man einfach eine schlechte dlc anbietet.
 
Das ist schon ok so. bei der Flut an Games derzeit. Und ich will lieber ein DLC mit Qualität anstatt ein 0815 Rotz....ne, ne lasst euch die Zeit die Ihr braucht.
 
Finde ich persöhnlich nicht schlimm, solange der DLC nachher nicht wieder viel zu viel kostet.
Es sollten sich mal einige der Publisher ein Beispiel an Battlefield Bad Company nehmen, da war bisher von Spielmodi bis zu neuen Maps alles umsonst!
 
@Gore:
Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass es um die 360 und ihren DLC geht... ;)
@Marson18:
Das nennt sich Verkaufsstrategie.
@Scift:
Oder aber Burnout Paradise, da ist der Support auch vorbildlich.
@News:
Ich bin jetzt langsam wirklich gespannt, um was es sich bei diesen DLC handelt, holen werde ich in mir zwar nicht(wie auch, da meine 360 nicht am Netz hängt)aber wissen würde ich es jetzt wirklich gerne, ob sich der ganze Hype um den DLC gelohnt hat.
 
Naja, auch die XBOX360 bleibt wohl von Verschiebungen nicht verschont.
Wenn T2 jedenfalls mal einen kleinen Hinweis geben würde WAS der DLC eigentlich beinhalten soll ?!
 
Also ich meine mich auch daran erinnern zu können das auch von MS mal die Rede vom Herbst war. Bis das irgendwann mal erscheint spielt kein Mensch mehr GTA IV. :)
 
ob sich der ganze hype gelohnt hat?

hab nich gewusst das ein hype für den spieler vorteile bringt ....
 
Wenn der nicht in absehbarer Zeit kommt, können die sich den eh sparen.

Jetzt wo Saints Row 2 erschienen ist sowieso.
 
Wieso wird hier Multi angegeben?
Dachte die Zusatzinhalte kommen nur für die XBOX 360?

Angeblich soll der erste Zusatzinhalt ja ganze 10 zusätzlichen Stunden Spielzeit bieten. Zumindest so damals die Aussage von Rockstar. Das wär dann ja schon einiges.
 
Wäre toll wenn das Teil auch als DVD erscheinen würde.
 
Also ich denke auch, dass die Jungs von Rockstar einfach sicherstellen wollen, dass wir (also zumindest die 360-Besitzer unter uns) ein Spielerlebnis haben werden, dass der Qualität des Hauptspiels würdig ist. Und gerade deswegen würde ich von einem größeren DLC ausgehen, denn sonst hätten die das bestimmt schon längst auf den Markt gebracht (gerade auch, wo es ja auf die Weihnachtszeit zugeht). Ich freu mich drauf und kann mich aber aufgrund der vielen guten Games in diesen Monaten wunderbar damit abfinden. Außerdem soll dann ja auch noch exklusiver DLC für "Tomb Raider Underworld" im Dezember und auch noch irgendwann für "Fallout 3" kommen. Was will das Spielerherz mehr?
 
Auf jeden Fall sieht es doch so aus das GTA IV mittlerweile seit April auf dem Markt ist. Wer damals nur wegen dem DLC zur 360 Version gegriffen hat, der könnte sich mittlerweile ganz schön verarscht vorkommen. Online trifft man zwar nachwievor viele Spieler, auf PS3 läuft das Game dankt Trophies gerade wieder recht gut, aber wenn ich die Besitzer der 360 Version aus meinem Bekanntenkreis so frage, da wird mittlerweile alles mögliche gespielt aber kein GTA IV.

Ich denke der große Erfolg wird ausbleiben, es wird einige hunderttausend Downloads geben, verglichen mit den millionen verkaufter Exemplare, dürfte das ganze aber glaube ich eher durchschnittlich laufen.

Meiner Meinung nach wäre ein Release zwischen August und Oktober ideal gewesen. Jetzt haben wir November, dieses Jahr erscheint wohl gar nichts mehr, also ich glaube das sieht sehr schlecht aus.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall sieht es doch so aus das GTA IV mittlerweile seit April auf dem Markt ist. Wer damals nur wegen dem DLC zur 360 Version gegriffen hat, der könnte sich mittlerweile ganz schön verarscht vorkommen.

Auf der anderen Seite hat die PS3-Version auch nicht mehr zu bieten. Von daher kommt es aufs gleiche raus ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Auf der anderen Seite hat die PS3-Version auch nicht mehr zu bieten. Von daher kommt es aufs gleiche raus ;)


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das ist korrekt, aber ich kenne so einige Leute die sich damals die 360 version gekauft haben wegen dem DLC, der ja nun wohl auf absehbare Zeit nicht erscheinen wird.

Naja abwarten und Tee trinken. :D
 
Jetzt stellt sich nur die Frage ob mich die Erweiterung nächstes Jahr noch interessiert. Müsste schon ein ziemlicher Knaller sein(spiel selbst GTA4 nach dem 1durchzocken nimmer)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Auf der anderen Seite hat die PS3-Version auch nicht mehr zu bieten. Von daher kommt es aufs gleiche raus ;)


Was hat das jetzt damit zu tun ?
Sony hat ja auch kein DLC für den Herbst angekündigt oder ?
Ich kann mich noch gut daran erinnern , wie damals die Fanboys vor Begeisterung fast geplatzt wären.
Und eben dies der Vorteil der 360 Version wäre.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Was hat das jetzt damit zu tun ?
Sony hat ja auch kein DLC für den Herbst angekündigt oder ?
Ich kann mich noch gut daran erinnern , wie damals die Fanboys vor Begeisterung fast geplatzt wären.
Und eben dies der Vorteil der 360 Version wäre.

------------------------
Ich frage mich eher, was dein Beitrag damit jetzt zu tun hat.

Es ging nur darum, dass jaypeekay Leute kennt, die sich offenbar zwischen PS3- und 360-Version entscheiden musste und dann die 360-Version wegen dem DLC genommen haben.

Und selbst wenn kein DLC kommen würde (was ja aber kommen wird), hätten sie kein Nachteil, da die PS3-Version auch nicht mehr hat. Beide Versionen sind schließlich bis auf den DLC absolut identisch.
 
Zumindest hätten jene Leute die sich seinerzeit GTA IV + Konsole gekauft haben, bei der 360 Version noch den Vorteil das sie einiges an Geld gespart haben.

GTA IV + 360 ist billiger als die PS3 alleine. :)
 
Zurück