Banjo-Kazooie: Schraube Locker: Patch für bessere Lesbarkeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Schraube Locker: Patch für bessere Lesbarkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Schraube Locker: Patch für bessere Lesbarkeit
 
Tolle Sache und Widerstand lohnt sich - ABER ich bin mir sicher, dass man jetzt auch wieder irgendwas zu schimpfen hat. Insgesamt natürlich toll für die, die noch auf SD zocken !
 
Man muss sich schließlich um die Leute kommen die die Spiele mögen die man gemacht hat .Als nächstes können sie ja wieder ein normales hüpf Spiel daraus machen .
 
Microsoft gibt sich wirklich Mühe und sorgt sich um seine Kunden. Anders als Sony mit ihrer Atomkonsole PS3. Banjo wird ein Hit. Little Big Planet kann dagegen einpacken.
 
Gute sache für alle Leute die es betrifft!
Wenn man bedenkt das es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
 
paar tage nach dem release n patch... was bringts den leuten die kien inet haben und auf sd zocken? die könnesn nit lesen...
 
Gerade die Leute die technisch nicht auf dem neuesten Stand sind und "nur" eine kleinen Fernseher haben werden doch die Xbox nicht unbedingt Online haben um so einen Patch abzurufen.

Übrigens ign gab dem Spiel 6.5/10 Punkten. Also alles andere als ein Hit.
 
Da wollte wohl jemand sein Spiel unbedingt zum Weihnachtsgeschäft durchdrücken.

@ hektor

Sicher Banjo 3 ist keine Offenbarung, aber der Metacore liegt bei ca. 80%
Ziemlich gut für ein RARE Spiel.
 
Also zu dem ganzen gelaber wegen nem Röhrenfernseher oder so.. also ich spiele auf nem 100 HZ Röhrenfernseher von Loewe und habe das RGB Kabel für die Xbox und bei mir gab es noch nie nen Problem wegen zu kleiner schrift.. außer bei PGR 4 kann man schonmal nicht alles lesen. .:-( aber ich denke allgemein.. ich hätte zwar die Kohle für nen HD .. aber ich habe keine Lust mit verzögerung zu spielen.. denn wenn man Halo 3 Sniper proffesionell spielt.. ist so ne verzögerung von nem HD nicht wirklich gut.. ;-) oder gibbet auch HD Screens die von der verzögerung Ident mit Röhre sind ? ;-)
 
Ich wußte, es wird gemotzt ;) Die, die net online sind nehmen halt ihre Konsole zu nem Kumpel, der online gehen kann (wie kann man hier dann posten, wenn man kein I-Net hat???) schließt Konsole an und läd sich das update runter. Alternativ sollte auch Gamertag auf der Memcard + Spiel einlegen beim "online-Kumpel" gehen meiner Meinung nach. ODER MS anrufen, die schicken das dann ne CD per Post oder man kann die Memcard einschicken. Irgendwas geht da sicher.

Was die "Verzögerung" angeht - ganz ehrlich, ich bin Freund der Röhre aber bei aktuellen Geräten gibt es diese Verzögerungen nicht mehr. Das war am Anfang der flat screens so aber heute ist das gamertechnisch Vergangenheit. Also ich merk da null Verzögerungen !
 
Innerhalb von dreißig Tagen bringt mir ja auch nix, da habe ich das Spiel bestimmt längst durchgespielt.
Naja, noch habe ich das Spiel nicht in den Händen, mal sehen wie es wird mit der Schrift. Wahrscheinlich ist es sowieso übertrieben.
 
------------------------------------
hektor hat folgendes geschrieben:

Übrigens ign gab dem Spiel 6.5/10 Punkten. Also alles andere als ein Hit.
------------------------------------

Mal wieder eine glatte Lüge von hektor, kennt man hier ja schon zur Genüge. Von ign.com gab es 8.3/10 Punkten: http://xbox360.ign.com/articles/927/927091p3.html
 
@ Sandorgamer

mhh.. ich weiß ja nicht was du für spiele spielst ? aber ich war am freitag auf der Word Cyber Games 2008 in Köln und habe mich mit dem deutschen sowie amerikanischen halo 3 team unterhalten.. und die mussten alle an Nagelniegelneuen Samsungs spielen... und alle haben rumgemäckert.. im proffesionellen bereich würde man wohl sofort den Unterschied zwischen Röhre und HD merken.. ;-) aber das soll jetzt nicht negativ auf deinen Beitrag gemünzt sein.. damit wir uns verstehen.. ;-)
 
Aber hektor, so ein Disaster wird es schon nicht werden...ein bisschen mehr Optimismus, bitte.:)

@News

Geht doch...
 
Zurück