Sonic Unleashed: SEGA zeigt neuen Trailer

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Unleashed: SEGA zeigt neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Unleashed: SEGA zeigt neuen Trailer
 
Ok SEGA jetzt haben wir ja bald alle Stages als Trailer gesehen... Wird Zeit das ihr das Spiel veröffentlicht. Ich geb zu mittlerweile bin ich ja echt gespannt.
 
Ich finde die Kampfszenen kommen so gezwungen daher.
 
Also meine Meinung hat sich seit dem letzten Trailer nicht geändert. Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Grafisch sieht das eigentlich nicht besser aus wie das damalige Teil auf dem Dreamcast. Ich würde mir echt mal wieder ein richtig gutes JumpNRun wünschen auf NextGen.
 
Zurück