Left 4 Dead: Doch niemals für PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Doch niemals für PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Doch niemals für PS3?
 
ehhhhhhhhhhh. ich hab aber schon bei einem event die spielbare demo für ps3 gesehen!!
 
Was sollen die Leute denn auch auf einem Microsoft Event sonst sagen??
Ich warte erst mal ab ob ich mich für die Xbox360 oder PC Version entscheide oder es möglicherweise ganz liegen lasse.
 
Besser gar keinen Port für die PS3 als einen schlecht gemachten, denke da an die Umsetzung von der Orange Box...
 
Naja aber ich denke das man durch die Umsetzung der Orange Box mittlerweile etwas Erfahrung mit der PS 3 Hardware gesammelt hat und es bei einer erneuten Portierung besser machen würde.
 
@GarfieldausHN:
Und wenn schon nicht qualitativ besser, dann doch wenigstens schneller und billiger.

Ich denk mal das wenn sich das Spiel verkauft hat, also auch auf der PS3 ein Erfolg werden könnte, protieren sie es noch, bis dahin liegt die PS3 Version auf Eis. Ich würde mir den Titel eh am ehesten für den PC kaufen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja aber ich denke das man durch die Umsetzung der Orange Box mittlerweile etwas Erfahrung mit der PS 3 Hardware gesammelt hat und es bei einer erneuten Portierung besser machen würde.


---

Valve portierte gar nix (und hats auch für die Zukunft nicht vor) für die PS3, das war EA. Und was dabei rauskam wissen wir ja alle ;)

Hab vorhin mal die Xbox360-Demo gezockt und die gefiel mir überraschenderweise sogar recht gut. Richtig nettes gemetzel :D
Der Vorab-Demo-Download ist jetzt leider geschlossen, aber da dürfte jetzt bald die normale kommen denk ich
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Hilario

Muahhauaaaaauaaaahhh



hehe

immer wieder lustig zu sehen wie man Euch xbots durchschnittliche Spiele als qualitätsprodukt andreht :D
 
old_snake du sonyjünger nur weil das game nicht für die ps3 erscheint soll man jetzt darauf sch....wenn es aber doch kommt dan ist es auf einmal wieder ein gute game.
ihr sonyjünger seit doch alle nicht zu helfen.
 
Ja ne ist klar, kaum wird L4D für die PS3 dementiert, wird es von den Sonys schlecht geredet!
So was bescheuertes, gleiches Spielchen kennen wir ja schon von Bioschock!
Lächerlich.

Ach ja Hilario82, deine Aussage ist einfach nur lustig, Valve macht vielleicht auf der PS3 qualitativ schlechtere Produkte, richtig aber das liegt wenn überhaupt dann auch an der Hardware der PS3!.

Es ist schon komisch, jedes Entwicklerteam, das die PS3 nicht „bändigen“ kann scheint unfähig zu sein…..sicher!

Valve ist eine Kultschmiede wenn man keine Ahnung hat bitte erst mal kleine Brötchen backen.
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Ja ne ist klar, kaum wird L4D für die PS3 dementiert, wird es von den Sonys schlecht geredet!
So was bescheuertes, gleiches Spielchen kennen wir ja schon von Bioschock!
Lächerlich.

Ach ja Hilario82, deine Aussage ist einfach nur lustig, Valve macht vielleicht auf der PS3 qualitativ schlechtere Produkte, richtig aber das liegt wenn überhaupt dann auch an der Hardware der PS3!.

Es ist schon komisch, jedes Entwicklerteam, das die PS3 nicht „bändigen“ kann scheint unfähig zu sein…..sicher!

Valve ist eine Kultschmiede wenn man keine Ahnung hat bitte erst mal kleine Brötchen backen.




Man hat schon gesehen was die PS3 kann wenn man richtig mit ihr umgehen kann ;)
 
Ja sicher kann das Teil was, genau 4 mal hat es das bewiesen…..

UC
MGS4
Resistance1+2

Resistance2 denke ich wird auch ein Knaller aber sorry das ist ein bisschen dürftig nach einer so langen Zeit auf dem Markt.
Dazu kommt, das Valve nicht der Einzige Entwickler ist, der sich über das Bändigen der PS3 beschwert.

Jetzt mal eine ehrliche Frage, meinst du im Ernst die können alle nichts?!?
Das kann ja wohl nicht sein…..

Epic Bspw. ist auch so ein Kandidat der offen bekundet hat, das Er die Box der PS3 vorzieht jetzt rein von der Handhabe.
Kann also Epic deiner Meinung nach auch nichts?

Oder was ist mit Irrational Games und Bioschock……genau die können auch nichts.

Und was ist mit Bethesda und Fallout3, sieht auf der Box auch besser aus Pressemeldung habe ich hier….auch eben wegen dem gleichen Prob.

Sorry langsam ist man es leid sich immer so ein Frust geblubber von Leuten rein zu ziehen dessen Wunschdenken einfach nicht erfüllt wird.

Ich hätte auch gern MGS4 stehe auch dazu.
Das gibt es aber eben nicht auf der 360 das heißt für mich aber nicht, das Konami nichts drauf hat……
 
sehr gut zusammengefasst.

Aber das war zuviel Text auf einmal für Hili.

Ich vermute er hat nur die hälfte verstanden und sagt jetzt "HÄH??"

MFG DE
 
ich hab die spielbare demo für die ps3 gesehen auf der gamecity im rathaus und auch killzone 2 aber ich rede nur quatsch!!!! dann schau im internet nach. dieser old snake ist vielleicht ein dämlicher gluckscheißer!! war ja auch dort und hats ja nicht gesehen!!!!
 
@ RWE,

hehe ich hoffe nicht das mein Text jetzt diese Wirkung auf Ihn hat. ;-)
 
Ist ja typisch für xbots Leute die nicht deren Meinung sind persöhnlich anzugreifen.
Anyway,
du hast gt 5 prologue vergessen, ein Spiel mit solcher Grafik suchst du auf der 360 vergeblich :). Ihr habt dafür dieses komische Forza :D
Was die Programmierer angeht, es ist ja bekannt das Cell nicht gerade der programmierfrundlichste Prozessor ist, es dauert halt eine Zeit bis ALLE Programmierer damit klar kommen. Und mir ist es eigentlich schleierhaft warum dich die ps3 so beschäftigt und du dir die Mühe machst die Konsole schlecht zu machen? Kann dir egal sein, du bist ja ein 360er. Der einzige Nachteil den die ps3 gegenüber der 360 hat ist der Preis, aber der ist auch gerechtfertigt, weil es die qualitativ bessere und zukunftsichere Konsole ist. Man kriegt was man zahlt, so ist es halt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück