NecroVisioN: Weiteres Bildmaterial zum WW1-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NecroVisioN: Weiteres Bildmaterial zum WW1-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NecroVisioN: Weiteres Bildmaterial zum WW1-Shooter
 
Ja das Setting ist echt mal ziemlich abgedreht.
Auch wenn mir die WW1 sache gefällt, sieht die Grafik ja nicht gerade toll aus, und der Plott ist mehr als trashig.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ja das Setting ist echt mal ziemlich abgedreht.
Auch wenn mir die WW1 sache gefällt, sieht die Grafik ja nicht gerade toll aus, und der Plott ist mehr als trashig.



Ist eben ein recht stupides Baller-Game im "Painkiller"-Stil. Bin aber froh, dass es kein WW2-Shooter ist. Das WW1-Szenario ist noch absolut unverbraucht. Allein schon deshalb finde ich den Titel interessant. Bin gespannt, ob man sich da auch ne Gasmaske überziehen kann,... bevor man das Giftgas in die feindlichen Schützengräben strömen lässt. :D
 
Dann pass aber auf, dass der Wind nicht dreht.....sonst nutzt dir auch eine Gasmaske nichts :D
Insgesamt wirkt mir das auch viel zu hektisch. Aber die WW1 waffen haben einen gewissen Reiz :)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Aber die WW1 waffen haben einen gewissen Reiz :)



Jaaaa, vor allem, wenn man Gegner mit dem Bajonett aufspießen kann... :D
 
Da hör ich doch schon wie bei der USK die Alarmglocken leuten :D
Wobei solche Waffen vllt schon unter historisch fallen könnten :D
 
Zurück