Mirror's Edge: Kostenloser Soundtrack-Download

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Kostenloser Soundtrack-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Kostenloser Soundtrack-Download
 
Es sollte viel mehr Soundtracks von Spielen kostenlos zur Verfügung stehen...
Vor allem von Rollenspielen wie Mass Effect oder Oblivion !
 
Daumen hoch, jetzt müssten sie nur noch das Spiel gratis anbieten und ich wäre völlig zufrieden
 
Schade hab gehofft das die Original Theme dabei ist.
Stattdessen bekomme ich 5-Remixversionen des eigentlichen Soundtracks.
Wehms gefällt ich persönlich stehe nicht auf so eine art Musik.
 
Tolles spiel aber nicht für mich bin nicht mal mit dem Wall Run bei der Demo klar gekommen
 
Man muss Electronic Arts lassen dass sie besser gewirden sind und mehr mit den Entwickler zusammenarbeiten, und mit denen ihre Spiele gut vertreiben.(Demos, Services, gratis Content plus teils bei downloads. Daumen hoch. Mirrors Edge ist nicht das einzige Beispiel, mit Criterion vermarket man auch herrvorragend.
 
Oh wow schaut das Girlie heiss aus! Ich bin verliebt!

Andere Frage: Gab es nicht mal auch für die PS2 so ein Runner-Game?
 
Der dritte Remixer heißt "Junkie XL", nicht "Junkie CL" - guter Mann übrigens! Da hat sich wohl auch die Quellenseite vertippt ;-)
 
Zurück