Dragon's Lair: Demnächst für Nintendo Wii?

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Lair: Demnächst für Nintendo Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Lair: Demnächst für Nintendo Wii?
 
Vielleicht ist der wahre Grund das man das Game nicht als Download sondern im Laden anbieten möchte auch einfach der, das man dann wesentlich mehr dafür verlangen kann.
 
Wie oft soll dieses durchschnittliche Spiel noch aufgewärmt werden? Mir hat die Cube-Fassung schon dicke gelangt. Wie wär´s mal mit was Neuem?
 
Ja Dragons Lair 3D war wirklich mist.
Und das Original hier ist keinen deut besser.
 
Naja das Dragon`s Lair das jetzt für die Wii umgesetzt wird, kam ja nie für den Cube heraus. Es handelt sich hier ja nicht um Dragons Lair 3D das man jetzt für die Wii umsetzt sondern wie in der News erwähnt um den Automaten aus den 80ern.
 
soll nintendo den publishern jetzt verbieten, ihre spiele auf der wii zu veröffentlichen?

....
 
@teafortwo

Mir ging's nicht um irgendwelche Ports, sondern darum, dass Dragons Lair ständig wieder aufgewärmt wird, obwohl es noch nicht mal gut ist.
 
Früher zu 8 Bit Zeiten, und noch zu Anfang des 16 Bit Zeitalters, war Nintendos Qualitätskontrolle viel strenger. Vielleicht sollte man sich wieder in die Richtung hin orientieren.
 
@Garfield

Die Ramschflut kam mit der Playstation und nicht mit der Wii. Die Wii hat das Problem halt mit der Marktführerschaft vererbt bekommen. So lange es nur SEGA und Nintendo gab, war das kaum ein Thema.
 
So ganz kann ich Digital Leisure da auch nicht verstehen. Die klassische Dragons Lair Version gibt es ja auch schon länger für normale DVD Spieler zu kaufen. Wenn man die Grafik in einer Wii-Version 1:1 von der Laser-Disc Version importieren würde und sich dann mit Dirk absolut frei bewegen könnte, anstatt immer nur an der richtigen Stelle einen Knopf zu drücken, das wäre vielleicht nochmal interessant.
 
Wenn Capcom erfolgreich 6 Jahre alte Resident-Evil-Teile aufwärmt, wieso sollte es mit 25 Jahre alten Arcade-Spielen nicht auch funktionieren ;)? Auf der Wii ist dieser Ramsch anscheinend gut aufgehoben.
Ich für meinen Teil wäre stark dafür, dass man Dragon's Lair einfach in Frieden ruhen lässt. Die Charaktere sind nicht sonderlich charismatisch, das Spielprinzip gehört definitiv in die 80er und nichtmal die Fanbase hat eine nennenswerte Größe.
 
Na ja, sind eben nur schöne Jugenderinnerungen. Als ich den Automaten 1985 im Urlaub in einer Spielhalle entdeckt habe, hat er mich schon begeistert. Das war für diese Zeit schon der Hammer. Hab jetzt auch gehört das bald für PSP eine UMD Version erscheint. Ist eben nur was für alte Säcke wie mich die sich nochmal jung fühlen wollen. ;-)
 
Zurück