Brash Entertainment: Steht scheinbar vor dem Ende

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brash Entertainment: Steht scheinbar vor dem Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brash Entertainment: Steht scheinbar vor dem Ende
 
400 Mio US Dollar hatten die zur Verfügung? Also das ist schlechter Witz, mit so einem gewaltigen Kapital hätten sie doch wesentlich bessere Spiele bringen können.

Kann ja nur am Fehlmanagement liegen...
 
Ich frag mich wie ein kleiner Publisher in wenigen Monaten 400 Mio. Dollar ausgeben kann.
Vor allem woher hatten die soviel Startkapital?
 
400 mio $ ? davon hätten die vie gta spiele entwickeln können und wären immernoch nicht pleite. von wo kam das ganze geld und wohin ist es verschwunden? kann doch nicht sein das der crap den die da entwickelt haben 400mio gekostet hat.
 
Vllt haben die sich ein Beispiel an einer gewissen deutschen Filiale genommen und haben "aus versehen" 300 mio. Überwiesen :D
 
Vielleicht haben ja die Manager zuviel Geld in die eigene Tasche fliessen lassen.
 
Vielleicht kosten die Lizenzen einfach auch nur so wahnsinnig viel Geld. Aber geschieht denen ganz recht! Wer nur Müll abliefert und darauf hofft, dass dieser sich nur wegen der Filmlizenzen auch noch gut verkauft, dem gönn ich die Pleite...
 
Also wenn Film-Lizensen so teuer sind hätten die weniger kaufen und mit den wenigen bessere Spiele entwickeln sollen.
Die Pleite war so ja absehbar.
 
Die Filmlizenzen sind sicher nicht billig, aber so teuer werden die auch nicht sein.
 
Zurück