Kurios: Link in Resident Evil & Zombies in CS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Link in Resident Evil & Zombies in CS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Link in Resident Evil & Zombies in CS
 
Da hat der grünbemützte Held aber eine spitze Kappe auf ^^
Was er da wohl drunter versteckt? Bestimmt seine geheimen Liebesgelüste für Prinzessinen xD
 
Mmh naja einen Zombie-Mod gibt es ja schon länger auch für 1.6, der sogar richtig Potential hat.
 
Cool: Link kriegt endlich ma ne neue Story ;) Hat sich sicher gefreut, so langweilig wars ihm.
 
Der CS Mod ist wohl die Antwort auf LEft 4 Dead und Link in RE4 ist ne lustige Idee, Mario wäre aber noch witziger gewesen.
 
Der CS-Mod ist afaik nicht nur älter, als L4D, sondern diente selbigem Spiel obendrein als Vorbild. Wobei "Brainbread" imho noch viel besser ist. Davon eine aktuelle Version, das wär´s mal...
 
Zurück