Need for Speed: Undercover: Zwei neue Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Zwei neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Zwei neue Videos
 
Hallo Leute ich kann euch nur den guten Rat geben wer nicht auf kurvenruckelpartien der übelsten sorte steht sollte dieses Game lieber nicht kaufen.. ich habe es am Donnerstag letze woche auf der World Cyber Games 2008 in Köln anspielen können und es ist meiner meinung nach wirklich schlecht.. ist zwar besser als NFS Pro Street aber im Gegensatz zu Midnight Club LA totall SCHROTT.. ;-)
 
Hat hier überhaupt irgendjeman gedacht das NFS Undercover ein gutes Spiel sein wird? xD
Muß aber ehrlich sagen...troz der vielen kritiken bin ich irgendwie neugierg auf das spiel, da es von den Trailern wie ein Most Wandet 2 aussieht. Und Most Wandet 1 fande ich persönlich sehr gut.
Aber das es keine Demo version geben wiord regt mich heute noch auf
 
@ Sam1510: Na klar gibts keine Demo mehr... Wer Pro Street vor dem Release als Demo hatte, hat sich zu 90% das Game dann nicht mehr gekauft... ^^

Ganz ehrlich: Mir hat NFS noch nie soooo gefallen, die leben immer noch von dem "Fast and the Furious" Image, was aber bei vielen kiddies immer noch wirkt, leider... Dadurch bringen die ja mittlerweile im FIFA-Rhytmus Jahr für Jahr nen Nachfolger. Bester NFS Teil war für mich "Need for Speed III: Hot Pursuit". So hatte mir NFS gefallen!

solange aber dieser schrott noch gekauft wird, wird EA nicht umdenken, wie bei vielen Games auch
 
@ Meenzer85

das mit NFS Hot Pursuit sehe ich genaus.. so das beste Need for Speed ever.. ;-) für damalige Verhältnisse nen echtes Bombenspiel.. ;-) ich muss genau so wie Meenzer85 sagen.. Need for Speed ist einfach nicht mehr das was es einmal war.. die Entwickler werden vom Riesen Puplisher EA Games dazu getrimmt jedes Jahr nen neues Need for Schrott rauszubringen.. ;-) aber wie mein Vorredner schon sagte.. es gibt leider immer noch genug kleine Kinder die dieses Spiel kaufen.. und ich persönlich bin der Meinung seit dem EA auch Criterion unter seiner Haube hat.. ist Burnout auch nicht mehr das was es mal war.. ;-( Leider.. können nur hoffen das EA Games nicht alle Kleinen guten Studios aufkauft.. ;-) so das war aber auch jetzt genug.. ;-)
 
Sollen sies doch wie bei Call of Duty machen und 2 Teams mit der Entwicklung eines Need for Speed Teil beauftragen. Dann können sie trotzdem jedes Jahr einen Teil rausbringen, und jedes der beiden Teams hätte jeweils 2 Jahre zeit für die Entwicklung.
 
Ich musste gestern echt lachen, da haben sie in den TV Nachrichten über die WCG berichtet und einen Typen gezeigt der professionell NFS gespielt hat.

Das ganze wurde nur kurz gezeigt, sah aber aus wie Pro Street und hat geruckelt wie die Hölle. Ich hab mich nur gefragt wie man sowas 8 Stunden am Tag freiwillig aushalten kann.
 
@ jaypeekay

ja das habe ich auch gesehen.. die haben das alle mit Lenkrad und Peallerie gespielt.. ich war ja da.. also die haben das auf dem PC gespielt.. und da hat mal garnichts geruckelt.. außer die drei oder vier stück die an der 360 zocken mussten hatten die übelste ruckelpartie.. ;-) Und sie spielen es weil sie von EA Games gesponsort werden.. und mit irgend nem Game muss EA games doch immer dabei sein oder ? ;) selbst wenn es das schrottige Need for Speed Pro Street ist.. ;-) was ich nicht verstehe .. alle die das spiel dort auf der messe gespielt haben.. hatten nen porsche GT3 oder so.. alle.. ;.) ??
 
Zurück